Guten Tag,
ich habe mal ein paar befehle gemacht mit Abfragen etc.
ocmd:nos(playerid, params[]){ if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) { else SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt"); } if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist in keinem Auto!"); return AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);}ocmd:mwp(playerid, params[]){ if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) { else SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt"); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dir nun Waffen, Leben und Rüstunge gegeben, Nutze es nicht aus/n Es wird im Chat angezeigt!"); GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); GivePlayerWeapon(playerid, 25, 999); GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999); GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999); GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999); GivePlayerWeapon(playerid, 16, 999); SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1;}
was stimmt hier nicht?
Greetz
nochmal nicht in PWN da das spackt:
ocmd:nos(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
else
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt");
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist in keinem Auto!");
return AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
}
ocmd:mwp(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
else
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dir nun Waffen, Leben und Rüstunge gegeben, Nutze es nicht aus/n Es wird im Chat angezeigt!");
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 999);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999);
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 999);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}