ShowPlayerNameTagForPlayer bug/Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also immer wenn ich /maskon mache dann ist mein name für 1 Sekunde weg, und ist dann wieder da..


    BITTE UM HILFE!!!




    if(strcmp(cmd, "/maskon", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    SetNameTagDrawDistance(0.0);
    PlayerInfo[playerid][pMaskuse] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du ziehst deine Maske auf [/maskoff um sie wieder aus zu ziehen].");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Maske auf.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    maskiert = Create3DTextLabel("Maskiert",0x00FF00FF,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(maskiert, playerid, 0.0, 0.0, 0.45);

    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new f = 0; f < MAX_PLAYERS; f++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(f, i, false);
    }
    }

    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/maskoff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    SetNameTagDrawDistance(20.0);
    PlayerInfo[playerid][pMaskuse] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du ziehst deine Maske aus [/maskon um sie wieder an zu ziehen].");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Maske aus.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    Delete3DTextLabel(maskiert);

    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new f = 0; f < MAX_PLAYERS; f++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(f, i, true);
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

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  • also du könntest ja diesen befehl nehmen nur halt bischen bearbeiten es funkt wunderbar
    if (strcmp("/mask", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Wenn du möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Namen wieder sehen, Tippe /maskoff ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskoff", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /mask ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }


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  • Das Problem ist immernoch da, bitte HILFE!!!


    Es ist immernoch nur 1 Sekunde da


    Wer mir hilft kriegt was!



    MfG freaky

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  • ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, f, false);

    So?:D