Stadthallen dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe gemacht wenn man enter drückt kommt ein dialog in der stadthalle

if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,362.3032,173.6745,1008.3828)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 12)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADTHALLEN_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Stadthallen-Menu","Arbeitslosengeld\nJobs","Weiter","Abbrechen");
    return 0;
    }
    das geht auch so weit aber wenn man enter drückt kommt der dialog und verschwindet sovort wieder weis jemand wie ich das weg mache?
    also das er da bleibt^^ und nicht weg geht.

MFG
    xDNGRSxakaMasterPig

• if(dialogid == DIALOG_STADTHALLEN_MENU)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {

if(listitem==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADTHALLEN_MENU_AB,DIALOG_STYLE_LIST,"Berufe","Taxifahrer\nMüllmann\nStraßenreinigung\nBusfahrer","Okay","");
    }
    if(listitem==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADTHALLEN_MENU_JOB,DIALOG_STYLE_LIST,"Berufe","Taxifahrer\nMüllmann\nStraßenreinigung\nBusfahrer","Okay","");
    }
    }
    }

habe die erst gerade gemacht^^ und jetzt ist das problem das auswahlfenster geht auf und wieder zu und dann geht das job wahl fenster auf. und das bleibt auch auf^^

• if(dialogid == DIALOG_STADTHALLEN_MENU)
    {
    if(response==0)
    {

}
    if(response==1)
    {

if(listitem==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADTHALLEN_MENU_AB,DIALOG_STYLE_LIST,"Berufe","Taxifahrer\nMüllmann\nStraßenreinigung\nBusfahrer","Okay","");
    }
    if(listitem==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADTHALLEN_MENU_JOB,DIALOG_STYLE_LIST,"Berufe","Taxifahrer\nMüllmann\nStraßenreinigung\nBusfahrer","Okay","");
    }
    }
    }

• Wer schauen kann ist echt im vorteil so ist es oben schon^^ nur bissel doof eingerückt
    ich glaub es liegt eher an dem teil wo man die taste drückt ^^

so habe ich das gemacht^^

if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,362.3032,173.6745,1008.3828)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 12)
    {
    Stadthallenmenu(playerid);
    }
    }
    da die public

public Stadthallenmenu(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADTHALLEN_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Stadthallen-Menu","Arbeitslosengeld\nJobs","Weiter","Abbrechen");

}

und da der befehl der geht

if (strcmp("/Stadthalle", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    {
    Stadthallenmenu(playerid);
    }
    return 1;
    }

Ich habe es jetzt auch als befehl gemacht und der Läuft aber ich will das man enter drücken muss-.-"

• if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,362.3032,173.6745,1008.3828))
    {
    return 0;
    }
    }

• hab den Fehler jetzt erst Gesehen LoL
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)//Warum &?Es muss ==
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,362.3032,173.6745,1008.3828) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 12))
    {
    return 0;
    }
    }