keine Taxi Fraktion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich nutze den Xtreme Godfathermod version 0.9
    Wie änder ich das um das ich keine Taxifraktion habe ..
    Bzw so das jeder Taxifahren kann mit Führerschein ?


    Danke im Vorraus.

  • Sag ma klaust du dir grad alle ideen von verschiedenen Servern zussamen und fragst dann wie das und das geht? Gehts noch?

  • Das ist ein Forum wo geholfen wird und kein forum wo man andere Beleidigt!
    Ich werde deinen Beitrag eben mal melden


    Bitte an alle anderen Helft mir


    Zitat
    Du Scripter ich nixs
    Helft oder lasst es!

  • SANCHOS!!!


    Aber sonst gehts dir noch gut.?!?


    Jetzt reichts!


    Du behandelst ALLE anderen wie die größten Ar***löcher und selber hast du so ein RIESEN Maul, das gibts garnicht..
    Was erwartest du eigentlich von allen?? Dass anderen nicht geholfen wird aber DIR ?!?


    Willst du uns eig. verarschen??

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • Ich bin ein Sehr freundlicher mensch aber das geht zu weit!


    DU bist hier der der unhöflich ist und beleidigt!
    DU bist der der hier nicht lernen will und alles in den Ar*** geschoben haben will!


    Wenn dann werden deine Beiträge gemeldet allein wegen den Doppelposts o.o
    Und außerdem wie im anderen thread kannst du es auch sehr leicht lernen wenn du einfach mal den Gamemode anguckst!



    -> wie andere user auch schreiben stimmt das alles. ich denke mal du bekommst n verwarnung/warungn und ich hoffe dann benimmst du dich anständiger!

  • Hallo
    Ich suche hier hilfe und ich beleidige keinen hier..
    Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann schreibt erst gar nicht!