Hi, habe das Problem.
Ich will beim connecten bzw. danach also bei der Class auswahl nen Textdraw machen den man anklickt.
So, das Problem ist: Wenn alles weg ist was damit zu tun hat, also nur Class Auswahl, ist da bereits die Maus so damit man auf die Pfeile links, rechts, und Spawn drücken kann.
Daher denke ich dass man dort dann NICHT SelectTextDraw verwenden kann.
Habe dasgemacht dass das bei der ClassAuswahl verwendet wird.
Habe oben den Textdraw erstellt und ihn mit SetTextDrawSelectable auf true gemacht.
Wenn ich dann drüber "rolle" dann bekommt er kurz die Farbe "hovercolor" ist ja klar.
Nur anklicken geht nicht, warum ?
Help please!
//EDIT Habe das Problem auch nach der Classauswahl!
Also sprich wenn ich nen Command eingebe (also wenn ich das als CMD gescriptet habe)
Was ist falsch ?
-Textdraw erstellt
-wird bei OnGameModeExit zerstört + Hide for all
-wird bei OnGameModeInit mit SetTextDrawSelectable(Textdraw34, true); gesetzt.
-Wird beim "hovern" angezeigt, sprich die Farbe ändert sich beim drüberfahren.
-bei /show werden die Textdraw zum anzeigen gebracht. Sprich TextDrawShowForPlayer.
-Maus wird auch bei /show aktiviert.
-"Dialog" bei OnPlayerClickTextDraw oder so ist auch fertig, aber das spielt ja erstmal keine Rolle.
Hilfe!
MfG
GermanCy