Hallo!
Folgendes Problem: Wenn ich im Binco in der Skin auswahl bin, ändert er nicht zum nächsten Skin...
	if(GetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl")== 1)
	{
	TogglePlayerControllable(playerid,0);
	if(newkeys == 128)
 	{
	if(AktuelleKleidung[playerid]== 0)
	{
	AktuelleKleidung[playerid]++;SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
	AktuelleKleidung[playerid]--;
	SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
	format(txt,50,"~h~~b~%s",Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsName]);
	GameTextForPlayer(playerid,txt,1300,4);
	}
 	if(newkeys == KEY_FIRE)
  	{
   	if(AktuelleKleidung[playerid]>= sizeof(Kleidung))
    AktuelleKleidung[playerid]++;
	SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
	format(txt,50,"~h~~b~%s",Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsName]);
	GameTextForPlayer(playerid,txt,1300,4);
	}
	}}
	if(newkeys == KLEIDUNGSWAHLTASTE)
    {
        if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,KLEIDUNSAUSWAHLPOS))
        {
			if(GetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl")== 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist schon in der Skin Auswahl.");
			GetPlayerPos(playerid,AltPos[0][playerid],AltPos[1][playerid],AltPos[2][playerid]);
            AktuelleKleidung[playerid]= 1;SetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl",1);
			SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
			SetPlayerFacingAngle(playerid,149.7872);
			SetPlayerCameraPos(playerid,215.1467,-102.0411,1005.2578);
			SetPlayerCameraLookAt(playerid,216.8068,-99.1903,1005.2578);
			SetPlayerPos(playerid,216.8068,-99.1903,1005.2578);
			format(txt,50,"~h~~b~%s",Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsName]);
			GameTextForPlayer(playerid,txt,1300,4);
			CheckTaste[playerid]= SetTimerEx("OnPlayerKeyStateChange",550,true,"d",playerid);
        }
 	}
	if(newkeys == ENTEREXITTASTE)
    {
        if(GetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl")== 1)
		{
            CheckTaste[playerid]= SetTimerEx("OnPlayerKeyStateChange",1,false,"d",playerid);
            new Spielerdatei[64];
			new name[MAX_PLAYER_NAME];
			GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
			format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
			dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
            SetPlayerPos(playerid,AltPos[0][playerid],AltPos[1][playerid],AltPos[2][playerid]);
            SetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl",0);TogglePlayerControllable(playerid,1);
            KillTimer(CheckTaste[playerid]);
            format(txt,128,"Glückwunsch zur neuen Kleidung %s\nWir hoffen das Sie uns bald wieder besuchsen.\nIhr %s Team",name,KleidungsShopName);
            ShowPlayerDialog(playerid,SkinInfoDialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Danke für Ihren Besuch",txt,"Schließen","");
			SetCameraBehindPlayer(playerid);
		}
	}
Hier noch die enums und defines oben:
#define         ENTEREXITTASTE KEY_SECONDARY_ATTACK 
#define         ENTERPICKUP 1239
#define         EXITPICKUP 1314
#define     KLEIDUNGSWAHLTASTE KEY_WALK 
#define     KleidungsShopName "Binco"
#define 	SkinInfoDialog 45
#define     KLEIDUNSAUSWAHLPOS 207.6784,-101.7577,1005.2578 
new txt[212];
new CheckTaste[MAX_PLAYERS];
new AktuelleKleidung[MAX_PLAYERS];
new Float:AltPos[3][MAX_PLAYERS]; 
enum KleidungsInfo
{
	KleidungsName[48],
	KleidungsNr,
}
new Kleidung[][KleidungsInfo]=
{
	{"",1},
	{"",2},
	{"",3},
	{"",4}
};