Hallo!
Folgendes Problem: Wenn ich im Binco in der Skin auswahl bin, ändert er nicht zum nächsten Skin...
if(GetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl")== 1)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
if(newkeys == 128)
{
if(AktuelleKleidung[playerid]== 0)
{
AktuelleKleidung[playerid]++;SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
AktuelleKleidung[playerid]--;
SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
format(txt,50,"~h~~b~%s",Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsName]);
GameTextForPlayer(playerid,txt,1300,4);
}
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(AktuelleKleidung[playerid]>= sizeof(Kleidung))
AktuelleKleidung[playerid]++;
SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
format(txt,50,"~h~~b~%s",Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsName]);
GameTextForPlayer(playerid,txt,1300,4);
}
}}
if(newkeys == KLEIDUNGSWAHLTASTE)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,KLEIDUNSAUSWAHLPOS))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl")== 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist schon in der Skin Auswahl.");
GetPlayerPos(playerid,AltPos[0][playerid],AltPos[1][playerid],AltPos[2][playerid]);
AktuelleKleidung[playerid]= 1;SetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl",1);
SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,149.7872);
SetPlayerCameraPos(playerid,215.1467,-102.0411,1005.2578);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,216.8068,-99.1903,1005.2578);
SetPlayerPos(playerid,216.8068,-99.1903,1005.2578);
format(txt,50,"~h~~b~%s",Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsName]);
GameTextForPlayer(playerid,txt,1300,4);
CheckTaste[playerid]= SetTimerEx("OnPlayerKeyStateChange",550,true,"d",playerid);
}
}
if(newkeys == ENTEREXITTASTE)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl")== 1)
{
CheckTaste[playerid]= SetTimerEx("OnPlayerKeyStateChange",1,false,"d",playerid);
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
SetPlayerPos(playerid,AltPos[0][playerid],AltPos[1][playerid],AltPos[2][playerid]);
SetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl",0);TogglePlayerControllable(playerid,1);
KillTimer(CheckTaste[playerid]);
format(txt,128,"Glückwunsch zur neuen Kleidung %s\nWir hoffen das Sie uns bald wieder besuchsen.\nIhr %s Team",name,KleidungsShopName);
ShowPlayerDialog(playerid,SkinInfoDialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Danke für Ihren Besuch",txt,"Schließen","");
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
}
Hier noch die enums und defines oben:
#define ENTEREXITTASTE KEY_SECONDARY_ATTACK
#define ENTERPICKUP 1239
#define EXITPICKUP 1314
#define KLEIDUNGSWAHLTASTE KEY_WALK
#define KleidungsShopName "Binco"
#define SkinInfoDialog 45
#define KLEIDUNSAUSWAHLPOS 207.6784,-101.7577,1005.2578
new txt[212];
new CheckTaste[MAX_PLAYERS];
new AktuelleKleidung[MAX_PLAYERS];
new Float:AltPos[3][MAX_PLAYERS];
enum KleidungsInfo
{
KleidungsName[48],
KleidungsNr,
}
new Kleidung[][KleidungsInfo]=
{
{"",1},
{"",2},
{"",3},
{"",4}
};