Skin wird nicht verändert - Binco

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  • Hallo!
    Folgendes Problem: Wenn ich im Binco in der Skin auswahl bin, ändert er nicht zum nächsten Skin...


    if(GetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl")== 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    if(newkeys == 128)
    {
    if(AktuelleKleidung[playerid]== 0)
    {
    AktuelleKleidung[playerid]++;SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
    AktuelleKleidung[playerid]--;
    SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
    format(txt,50,"~h~~b~%s",Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsName]);
    GameTextForPlayer(playerid,txt,1300,4);
    }
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(AktuelleKleidung[playerid]>= sizeof(Kleidung))
    AktuelleKleidung[playerid]++;
    SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
    format(txt,50,"~h~~b~%s",Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsName]);
    GameTextForPlayer(playerid,txt,1300,4);
    }
    }}
    if(newkeys == KLEIDUNGSWAHLTASTE)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,KLEIDUNSAUSWAHLPOS))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl")== 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist schon in der Skin Auswahl.");
    GetPlayerPos(playerid,AltPos[0][playerid],AltPos[1][playerid],AltPos[2][playerid]);
    AktuelleKleidung[playerid]= 1;SetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl",1);
    SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,149.7872);
    SetPlayerCameraPos(playerid,215.1467,-102.0411,1005.2578);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,216.8068,-99.1903,1005.2578);
    SetPlayerPos(playerid,216.8068,-99.1903,1005.2578);
    format(txt,50,"~h~~b~%s",Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsName]);
    GameTextForPlayer(playerid,txt,1300,4);
    CheckTaste[playerid]= SetTimerEx("OnPlayerKeyStateChange",550,true,"d",playerid);
    }
    }
    if(newkeys == ENTEREXITTASTE)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl")== 1)
    {


    CheckTaste[playerid]= SetTimerEx("OnPlayerKeyStateChange",1,false,"d",playerid);
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SetPlayerPos(playerid,AltPos[0][playerid],AltPos[1][playerid],AltPos[2][playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Kleidungsauswahl",0);TogglePlayerControllable(playerid,1);
    KillTimer(CheckTaste[playerid]);
    format(txt,128,"Glückwunsch zur neuen Kleidung %s\nWir hoffen das Sie uns bald wieder besuchsen.\nIhr %s Team",name,KleidungsShopName);
    ShowPlayerDialog(playerid,SkinInfoDialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Danke für Ihren Besuch",txt,"Schließen","");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }

    }


    Hier noch die enums und defines oben:


    #define ENTEREXITTASTE KEY_SECONDARY_ATTACK
    #define ENTERPICKUP 1239
    #define EXITPICKUP 1314


    #define KLEIDUNGSWAHLTASTE KEY_WALK
    #define KleidungsShopName "Binco"
    #define SkinInfoDialog 45
    #define KLEIDUNSAUSWAHLPOS 207.6784,-101.7577,1005.2578


    new txt[212];
    new CheckTaste[MAX_PLAYERS];
    new AktuelleKleidung[MAX_PLAYERS];
    new Float:AltPos[3][MAX_PLAYERS];




    enum KleidungsInfo
    {
    KleidungsName[48],
    KleidungsNr,
    }


    new Kleidung[][KleidungsInfo]=
    {
    {"",1},
    {"",2},
    {"",3},
    {"",4}
    };

  • AktuelleKleidung[playerid]++;
    SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
    AktuelleKleidung[playerid]--;
    SetPlayerSkin(playerid,Kleidung[AktuelleKleidung[playerid]][KleidungsNr]);
    Ich frage mich was das zu bedeuten hat, als erstes setzt du AktuelleKleidung auf Eins mehr und dann wieder Eins weniger und änderst den Skin bei beiden Sachen eigentlich dann wieder auf den Ursprünglichen Skin.

  • einmal ist es ja aber bei der linken maustaste und einmal bei der rechten...


    edit: wenn nötig poste ich noch mehr zeilen... wäre auch schön wenn sich das jemand mal über teamviewer anschaut ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Niner ()