Du bist hier im falschen Bereich & von wo hast du den Root Server ?
Gibts es evtl. auch Screens wo du uns beweissen kannst das du diesen besitzt ?
-
-
17GB Ram? aha
-
wer beweiße will zeige gerne per TeamViewer
-
Ich denke passende Screens wären besser. Sonst musst du jeden Interessenten per Tv drauf lassen, umständlich und.... mach Screens.
Nochmal: Wo ist der her? Hoster?
-
-
Es waren eher Screens vom Kundeninterface/Vertrag gemeint...
-
Man sieht da nix vom ram etc <.<
-
Da Joshua zur Zeit nicht selbst posten kann, übernehme ich das mal für ihn:
Ich denke, man erkennt sehr gut, dass er sich "weigert" Beweise/Screens zu liefern... Von daher, seid vorsichtig, und macht nichts ohne einen Mittelsmann und am besten auch nicht ohne Vertrag!
-
Desweiteren willst du uns verzählen, dass der Root Server über ein Wlan Netzwerk angebunden ist? Ich denke ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon geben können. Desweiteren sind das für mich ebenfalls keine richtigen Screenshots.
-
17 GB Ram? Das glaub ich nicht wirklich meistens werden so eine Anzahl nicht genommen eher 16 oder 12 GB. Und dann welcher Root hat bitte schön eine WLAN-Verbindung?
Klingt nicht sehr seriös... -
-
Zitat
Der Beitrag »RootServer« von »ManuelFreak64« (Heute, 16:43) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: closed Lifestyler & Joshua wollen mich fertig machen! Mich hier schlecht machen! (Heute, 17:46)
Bitte was? Ich sage lediglich, was du hier, bzw. auf mich für einen Eindruck machst und das Interessenten vorsichtig sein sollen. Also kann hier von "fertig machen" wohl kaum die Rede sein.... -,-
-
& da ist schon wieder einer, der keine Meinung verträgt! "Lifestyler, jetzt haste es ihm aber gezeigt!" Nein scherz, das sind halt die ganzen "jugendlichen" die keine Meinung mehr vertragen.
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.