Mit einem Befehl Auf / Zu

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  • Hallo Breadfish!
    Ich habe mir eine FBI base gemappt und habe da 4 tore.
    Man braucht allerdings 1fbiauf 1fbizu usw... bis 4...
    Meine Frage wäre an euch:
    Könnte man das so machen, dass man mit /fbi ein tor aufkriegt, in dem man in der nähe ist und mit einem Befehl das Tor zu macht?


    z.B.: FBI Tor ist offen. Ich komme in die nähe und mache /fbi dann schließt sich das..


    P.S.: Ich arbeite mit OCMD...


    Bitte hilft mir,
    MFG


    Moha

  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,Float:x, Float:y, Float:z))


    MFG K3VIN


    //EDIT
    new lspdvar1;


    if(lspdvar1 == 0)
    {
    MoveObject (lspdinside, 239.69999694824, 116.59999847412, 1004.9000244141,3);
    lspdvar1 = 1;
    }
    else if(lspdvar1 == 1)
    {
    MoveObject (lspdinside,239.60000610352, 118.30000305176, 1004.9000244141,3);
    lspdvar1 = 0;
    }

  • if(GetPVarInt(playerid,"tor")==0)
    {
    //Das Tor soll sich öffnen
    SetPVarInt(playerid,"tor",1);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"tor")==1)
    {
    //Das Tor soll sich schließen
    SetPVarInt(playerid,"tor",0);
    return 1;
    }


    Ich weiß nur leider nicht ob das so richtig ist.


    //edit:
    Ganz vergessen,
    musst bei OnPlayerConnect das ganze erst auf 0 setzen:
    SetPVarInt(playerid,"tor",0);

  • Hab dir einen Befehl gemacht :)


    Das machste bei den new's:


    new fbitor[MAX_PLAYERS];


    Das bei OnPlayerConnect:

    fbitor[playerid] = 0;


    ocmd:fbi(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1) // Fbi FraktionsID einfügen..
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, x, y, z)) // Deine Koords..
    {
    if(fbitor[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(objectid,x,y,z,speed); // Deine Sachen einfügen.. (Position AUF)
    fbitor[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(objectid,x,y,z,speed); // Tor ZU
    fbitor[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • CroXxy ^^ du hast was vergessen^^
    ocmd:fbi(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1) // Fbi FraktionsID einfügen..
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, x, y, z)) // Deine Koords..
    {
    if(fbitor[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(objectid,x,y,z,speed); // Deine Sachen einfügen.. (Position AUF)
    fbitor[playerid] = 1;
    }
    elseif(fbitor[playerid] == 1)
    {
    MoveObject(objectid,x,y,z,speed); // Tor ZU
    fbitor[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }