Hey leute,,
könnt ihr mir vllt sagen, wie ich es machen kan das wen man z.b. die taste 9 drückt das der spieler iwas bekommt oder was passiert ?
Tastendruck = es soll was passieren
- Fiedel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Tastendruck (Shift) mit Erlaubnis zum Beispiel:
Header:
new shifterlaubt[MAX_PLAYERS];Dann wo die Funktion erlaubt sein soll mit SHIFt drücken das dann der Beispiel text kommt
dieses einbauen!
shitferlaubt[playerid] = 1;
ok? dann gehts weiter^^OnPlayerKeyStateChange:
if ((newkeys==KEY_JUMP)&& shifterlaubt[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fiedel..lernt zurzeit Pawno, und das hier ist ein Tast mit OnPlayerKeyStateChange o.o (Werbung: Wählt für o.o)");
} -
Sagma Joe wie macht man dass denn mit ner Taste die nicht in Gta vorprogrammiert ist?
-
@Oktabius: Es gab ein Plugin im Englischen Forum..
Suche Mal Im Englischen Forum unter der Rubrik Plugins/Incs oder so^^
aber sorry kann euch keinen Link geben, da ich vom Englischen SA:MP Forum ausgeschlossen wurdeGrund:
[expander]Zitat*** Joe has joined #sa-mp
<Joe> when 0.3 is coming out o.o
*** Joe has been kicked by dugi (evade)
<dugi> its quite easy to ban this guy
<Karlip> Who is he
<dugi> he always says "o.o" when he joins ,some spammer
<Karlip> o.oKein Scherz!!!
-
Danke .. und das mit dem ban xD kann ich nur sagen .. o.o
-
geht bei mir nur wen ich nciht im auto bin
-
Sorry fürs aufrufen aber habs grad gesehen und sah deinen post fiedel
if ((newkeys==KEY_JUMP)&& shifterlaubt[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fiedel..lernt zurzeit Pawno, und das hier ist ein Tast mit OnPlayerKeyStateChange o.o (Werbung: Wählt für o.o)");
} -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.