Sirene + GMX?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish!
    Ich habe mir LSPD Fahrzeuge erstellt und wenn ich die sirene anmache (per taste H) dann kommen diese sirenen-geräusche aber die lichter oben am car gehen nicht an.
    Und wenn ich den Server restarte (egal ob konsole oder ingame-befehl) steht ganz oben Total Respect und so..
    Wie kann ich das abschalten und wie kann ich das so machen, das bei Cop Cars Sirenen angehen??

  • Liegt warscheinlich am Wetter, änder es einfach mal oder stell die "Serverzeit" auf 0, also Mitternacht.


    Dann sollte es 100% ig gehen.


    MIt freundlichem Gruß

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • das liegt am wetter mach ma als rcon /rcon weather 11 oder 10 bei einem geht das