Hey ihr Brötschenfischler..
...Ich hab mal wieder seit langen..
..endlich auch mal wieDeR en ProbleM
Alsöö....
Ich habe ein Komplett Neues Eingangssystem angefangen für
ganz San Andreas...Nun habe ich bei Rausgehen eine Animation geaddet
die nach 5sek Aufhören soll...
Ich habe es mit einen Timer versucht ..
..nun klappts immernoch nicht..er macht die animation drotzdem weiter^^
Hier Mein Pawn Code (Timer):
Forward:
forward laufstop5sek(playerid);
SetTimerEx(Im Rausport Befehl):
SetTimerEx("laufstop5sek",5000,0,"playerid",playerid);
Public/Callback:
public laufstop5sek(playerid)
{
ClearAnimations(playerid); // Funktioniert nicht^^ Animation geht weiter!
return 1;
}
2te Methode (Bissien dumm & führt zu Server Crash):
public laufstop5sek(playerid)
{
ClearAnimations(playerid);
new Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:ba;
GetPlayerPos(playerid,bx,by,bz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ba);
SetPlayerPos(playerid,bx,by,bz);
SetPlayerFacingAngle(playerid,ba);
return 1;
}
Das Problem ist hald...
Er macht die Animation drotz ClearAnimations weiter..und mit SetPlayerPos sollte er aufhören dachte ich
doch das führt zum server crash^^ :O
Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe o.o
PS: Freu mich auf jede nützliche antwort...I hate Spammer!