Help Sos !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ... ich habe einen Nitrado GTA SA:MP Server gemietet !


    60 Slots etc .. Nun habe ich meinen HOME SERVER auf den server gelden und es geht nichts ! Ich Spawne bei 0,0,0 und Bei gamemode steht "Unknow"


    HELP

  • Lade nur die Daten hoch die dein Gamemode braucht weil du hast dein Windows server auf eine linux Server geladen.

    ------------------------------------------------------


    WIR VERSCHENKEN TEAMSPEAK 3 CHANNELS!


    TS: 62.75.247.18:9986

  • Lade nur die Daten hoch die dein Gamemode braucht weil du hast dein Windows server auf eine linux Server geladen.

    Hey Du ,
    Also soll ich nichts anderes Hochladen ?


    Nur sie "real.pwn" und "real.amx" ??
    Oder auch die Server CFG ?



    Also ich habe ja auch Plugins etc. Hat ja beim homeserver auch geklappt :(. Bräuche Hilfe. Hast du eventuell Skype oder so das du mit helfen kannst ?

  • Mach einfach alles genauso wie bei deinem Homeserver.
    Was für GTA Server hat Nitrado denn? Windows oder Linux? Bei einem Linuxserver müssen die Plugins mit der Endung '.so' eingetragen werden. Bsp: Plugins Name.so Name2.so


    //edit: Zeig mir mal die Server.Log..

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Okay Geht alles ! Danke Für Die Hilfe !


    Server IP : 85.131.155.110:7777
    Gamemode : Reallife
    Startbonus Nein[] Ja [X]
    Viele Leader Pos Frei !
    60 Slots !


    Danke An Alle ! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Killer_Slowly ()