Respawn all cars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Freunde von SAMP,
    Hat jemand ein Respawnallcars system für den powerpc603 gamemode? Ich habe schon überall gesucht auch hier aber das passt alles nciht so ganz ins script oder in den includes rein!!
    ich brauche einen befehl der alle leeren autos respawnt ich hatte schon ein befehl aber der hat alle respawnt! auch wenn ein fahrer drinne war!!

  • if(strcmp(cmd, "/respawnallcars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rac", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 268; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "SERVER: %s Hat alle Autos respawnt", sendername);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    }
    return 1;
    }