suche hilfe = Teleportieren ( z.b auf ein gebäude vom Boden aus )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich möchte gerne fragen könnte mir bitte jemand einen Kegel machen damit ich von punkt A zu punkt B mich telepotieren kann ?


    Es ist so ich habe ein haus gebaut und würde gerne dahin drauf kommen


    hier position A


    1474.894409 -1651.640869 99.349854



    hier position B


    1474.934 -1651.794556 3 17. 982025



    Würde mich echt freuen wen das jemand machen könnte

  • if(strcmp("/hausdach", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1474.934 -1651.794556 3 17. 982025);
    }
    return 1;


    so i-wie...habs aus em kopf geschrieben...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • und das müsste gehen?



    wohin muss ich den den einfügen in wechle datei / ordner

  • in dein gamemode-script...aber da kann man sich halt von überall aus teleportieren...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • ja toll aber ich brauch das so das ich mich von Punkt A teleportieren kann dahin weil das wird da oben so ein Heli Lande platz gebäude mit terasse und so und da sollte man ja auch wie in einem haus reinkommen können find ich!

  • wie ienen pickup ?


    ich bin doch nur der mapper xD........... ich weiß nicht viel


    ich weiß nur wie man sachen zusammenpackt, weil das meien aufgabe ist

  • das hilft mir überhaupt nicht.......


    da ist nur was von zum player porten aber net durch z.b einen kegel gehen und dann auf dem dach hinkommen ( beispiel Basejump-Tower, da ist das selbe prinzip und sowas will ich auch haben )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • erst oben den pickup machen
    new pickup;
    pickup = CreatePickup(2,playerid,1474.894409 -1651.640869 99.349854);


    und dann
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    if(pickupid == pickup)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1474.934 -1651.794556 3 17. 982025);
    }
    return 1;


    so müsste es gehen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Unter
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    if(strcmp("/hausdach", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, 1474.894409, -1651.640869, 99.349854))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1474.934, -1651.794556, 317. 982025);
    }
    return 1;
    }


    Ungetestet..


    mfg

  • vielen dank werd später beide testen lassen


    melde ich für den Statusbericht^^


    auserdem muss iczh noch rausfinden wie ich eine MAP einfüge ( in AMX format schon umgewandelt weiter kp )

  • hier umwandeln lassen indem du "Pawn Code for SA:MP" auswählst und dann einfach in dein script einfügen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen