Kann ich mein Gamemod irgentwie zu einer Pwn datei umändern?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also ich habe jetst eine pwn datei gefunden. aber wen ich fertig bin, und sie umwandeln will in einer amx datei, steht da nur 1 error und paasiert nichts mehr.
-
Dann post doch den Error
Wir sind keine Hellseher -.-
-
ok ich weiß nicht was der error euch nütst, weil der schon drauf ist bevor ich etwas verändert hatte.
aber hier ist der error:
C:\Users\Patrick\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\xgf.pwn(134) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
mfg. Patrick
-
Den Error Wegbekommen:
1. Kopiere den Text auf folgender Seite:
http://sampfiles.weebly.com/up…2/9/0/9/290921/dutils.inc2. Öffne den Editor und füge den Text ein..
3. Speicher es als dutils.inc ab..
4. Die Datei dutils fügst du nun in den Ordner Pawno dann Includes ein^^ (Pawno -> Includes)
5. Sich en Keks freuen , da es gehen wird wenn du meinen Schritten gefolgt bist
Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe -
Welche Editor? Pawno?
Und wie speicher ich es dan als dutils.inc ab?
alles andere verstehe ich danke.bin noch unerfahren
-
Mit den Ganz Normalen
Windows Wordpad oder Editor..ganz Normalen Windows Editor!!Hier ein Bild wie dus abspeichern solltest..
kuck dir genau unten das an.. :>Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe -
Ich habe es bei include reingetan, aber error bleibt.
Aber danke.
Aber ich wolte eigentisch wiessen ob ihr wisst wie ich eine pwn zu einer amx datei umwandle.mfg. Patrick
-
F5 Drücken
-
Ja, dass ist es ja.
wen ich das mache steht das 1 error und nichts passiert.
bei meinen anderes fs geht es aber.
auch wen ich ein error habe oder 2. -
LÖSCHEN!
-
hast du es auch in Pawno/Includes drinnen?
oder is es jetzt ein anderer Error -
@tuner:why löschen?
flo ich habe pawno/includes drinne ob es ein anderer error ist weiß ich nicht. ich glaube es ist der selber.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.