[Wunsch] LevelSystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,ich hoffe, einer von euch kann mit den nun Folgenden Scriptwunsch erfüllen!
    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Mühe, sollte etwas unklar sein, so gebt bescheid! :P

Mit diesem LevelSystem soll der Spieler durch Spielminuten und durch kills Leveln können!

Der Anfang (Von Level 0 auf Level 1):
    - Mit Level 0 soll der Spieler keine Waffen tragen können!
    - Mit Level 0 soll der Spieler hinfallen (o.ä.) wenn er jemanden schlagen will!
    - Mit Level 0 soll der Spieler in keine Vehicles einsteigen können!
    - Mit Level 0 soll der Spieler keine Healthpoints verlieren können, bzw. nicht sterben können!
    - Um von Level 0 auf Level 1 zu steigen, soll der Spieler "/regeln" ins Chatfenster eingeben,
    nachdem der Spieler dies gemacht hat, steigt er automatisch auf Level 1!
    Das erste richtige Level (Von Level 1 auf Level 2):

- Ab Level 1 soll der Spieler direkt nach dem Spawnen eine Deagle mit 107 Schuss, eine MP5 mit 330 Schuss und ein Messer bei sich tragen!
    - Ab Level 1 soll der Spieler Schlagen können!

- Ab Level 1 soll der Spieler in Vehicles einsteigen können!

- Um von Level 1 auf Level 2 aufzusteigen, soll der Spieler mindestens 30 Minuten Level 1 sein und 10 andere Mitspieler getötet haben. Erst wenn er das geschafft hat, kann er sich mit "/buylevelup" für 10.000€ Level 2 kaufen!

Wichtiges:
    - Pro gekillten Mitspieler soll der Spieler 2000€ bekommen.
    - Für jeden Tod, den der Spieler erleidet, soll er 1000€ abgezogen bekommen.
    - Der Spieler soll keine Armourpoints haben, diese soll er sich im nächsten Abschnitt Armourpoint für Armourpoint erkaufen.
    - Wenn der Spieler mit Level 1 Elf seiner Mitspieler getötet hat, aber nur 10 für Level 2 benötigt, so soll dem Spieler der 11. Kill zu den nötigen kills für Level 3. angerechnet werden.

Armour:
    - An den Krankenhäusern soll sich jeweils ein Armourpickup befinden, in dem der Spieler stehen muss um sich seine verfügbaren Armourpoints kaufen zu können.
    Koordinate an dem sich das ArmourPickUp in San Fierro befinden soll:
    "-2675.3000488281,633.29998779297,14.10000038147"

Koordinate an dem sich das ArmourPickUp in Las Venturas befinden soll:
    "
    1607.4000244141,1817.5999755859,10.5"
    Koordinate an dem sich das ArmourPickUp in Los Santos befinden soll:
    "1172.9000244141,-1323.4000244141,15.1"
    - Mit jeden Level welches der Spieler steigt, soll er sich mit "/buyap"
    an einen der drei Krankenhäuser (in San Fierro, Los Santos & Las Venturas) jeweils 1 Armourpoint kaufen.
    Sprich:
    Level 1: Healthpoints: 100 Armourpoints: 0.
    Level 2: Healthpoints: 100 Armourpoints: 0/1 // Wenn er sich ein Armourpoint am Krankenhaus gekaut hat, hat er 1/1 Armourpoints, auch nachdem er gestorben & wieder respawnt ist.
    Level 3: Healthpoints: 100 Armourpoints: 0/2.
    usw.
    Level 101: Healthpoints: 100 Armourpoints: 0/100.

Mit freundlichen Grüßen

AlphaGen

DIVIDE ET IMPERA

• Zitat

Wie siehts mit ner Gegenleistung aus ? Ist ja schon etwas Viel um es Gratis zu machen

Wieder so ein Geldgeiler .. :/

Und das was du haben möchtest ist Simpel, Arbeite einfach mit Abfragen ;)

• Willst du mich verarschen B3ar? Ich werde ihm das System kostenlos machen bzw würde wenn ich Lust & Zeit hätte. Aber ich abe nur nach der
    Gegenleistung gefragt für andere wenn einer eine GEGENLEISTUNG haben will .

@AplhaGen

Ich könnte dir Helfen wenn du magst aber das ganze System mach ich nicht^^

• Gegenleistung gibts hier nicht, wir sind schließlich nicht auf dem marktplatz!