[SUCHE]Server Managerfür 2 wochen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag,


    Ich suche einen geeigneten servermanager der für mich meinen server leiten könnte...
    Da er noch ziemlich am anfang ist, ist es wichtig dass er während meiner urlaubsreise den scripter und sontiges beschäftigt!
    der server hatt nur ein mikriges selfmade script.. deshalb ist es mir wichtig, dass der scripter immer genug arbeit hatt!




    Alter: 18 (oder höher)


    Geschlecht: Männlich/Weiblich


    Fähigkeiten: Besonders wichtig ist mir dass er aufgaben gerecht verteilt und sich ordendlich ums team kümmert...
    und sich nicht scheut mal neues auszuprobieren oder neue teammitglieder einzustellen!


    Vorrausetzungen: ich bevorzugende folgendes, am tages ende einen anruf über den aktuellen stand der Lage!


    Bei problemen bei mir melden!



    Bei interresse bitte bei mir melden!

  • Ich würde dir vorschlagen du frägst Leuten aus deinem RL - Umkreis.
    Weil es " laufen " hier wirklich unmenschen rum und die deinen Server Offline stellen das Scripten klauen und dann sich niewieder melden.
    Wieso kann den dein Scripter oder einer deiner Admins nicht die Beförderung bekommen und deinen Server Leiten?