Hey leute ich hänge heute richtig (immer^^) unzwar hab ich son blackout und ich komme nich weiter << sorry wenns euch stört
ehmm undzwar hab ich grad kein plan, wie ich das mache das is eig simple aber ich bekomm das net hin
ocmd:machmichblau(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnPremium(playerid,1))
{
new string[128];
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return GameTextForPlayer(playerid,"~b~/machmichblau");
format(string,sizeof(string),"%s hat sich Blau Makiert!! (PREMIUM)",GetPlayerName(pID));
GameTextForAll(playerid,string,4000,4);
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,COLOR_AQUABLUE);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_AQUABLUE);
}
return 1;
}
da is irgendwas falsch
/edit
die errors . PS. Das mit COLOR_AQUA weiss ich
Compilando GermanJust2Kill.pwn...
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(383) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(383) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(384) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(384) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(385) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(386) : error 017: undefined symbol "COLOR_AQUABLUE"
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(387) : error 017: undefined symbol "COLOR_AQUABLUE"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.