Wie am besten die Cars Spawn lassen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Community,

ich mappe zur Zeit eine eigene Stadt. Alles schön und gut, aber ich mache dort auch ein selfmade Skript.. drauf das ist auch ehr unwichtig xD
    Meine frage ist....

Meine Map hat schon c.A 3000 Objecte.... Nutze ein Stream Plug bis jetzt klappt alles ohne Probleme....
    Nur wie kann ich es machen, dass erst die Objecte und dann erst die Autos gespawnt werden??

Mir fällt zur Zeit nix ein wie ich diese machen könnte :D

• Mach es über ne mysql tabelle Und lies sie der reihe nach aus

Wir ham nen filesystem und das frisst ram ohne ende

@dit: so kannste auch objekte nachträglich einfügen ohne das script neu zu compilen und als kleiner nebeneffekt wird das script kleiner :)

• edit im andern beitrag angefügt :)
    ( so kannste auch objekte nachträglich einfügen ohne das script neu zu compilen und als kleiner nebeneffekt wird das script kleiner :) )

• müsste eigentlich gehen wobei ich denn doch externe methoden bevorzuge also sowas wie mysql oder halt das filesystem :)

dann kannst du halt noch objekte einfügen ohne iwas neu compilen zu müssen :)