Problem mit Streamer

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  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Streamer.
    Mein Script meldete als erstes Errors,
    das der Begriff "CreateObject" nicht definiert wär im Streamer.
    Ich überprüfte den Streamer, komischerweise war da wirklich "CreateObject" nicht drin definiert..
    Eine Person sagte mir das ich im Script alle Begriffe namens "CreateObeject" in "CreateDynamicObject" umbenennen soll,
    dies tat ich auch.
    Das Script meldete keine Errors-/Warnings mehr, Objekte wurden auch jetzt auf dem Server sichtbar.


    Immer nach einigen Minuten-/Stunden stürzte der Server ab...
    In den Logs steht


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [16:34:16]
    [16:34:16] Server Plugins
    [16:34:16] --------------
    [16:34:16] Loading plugin: streamer.so
    [16:34:16]


    *** Streamer Plugin v2.6 by Incognito loaded ***


    [16:34:16] Loaded.
    [16:34:16] Loaded 1 plugins.


    [16:34:16]
    [16:34:16] Ban list
    [16:34:16] --------
    [16:34:16] Loaded: samp.ban
    [16:34:16]
    [16:34:16]
    [16:34:16] Filterscripts
    [16:34:16] ---------------
    [16:34:16] Loading filterscript 'Blinker.amx'...
    [16:34:16] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [16:34:16]
    --------------------------------------
    [16:34:16] Blank Filterscript by your name here
    [16:34:16] --------------------------------------


    [16:34:16] Loaded 1 filterscripts.


    [16:34:16] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [16:34:16] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 436
    [16:34:17] _______________________________________
    [16:34:17] Das Script wurde Vollständig geladen!
    [16:34:17] German Reallife: LS/SF/LV
    [16:34:17] _______________________________________
    [16:34:17]
    [16:34:17] Number of vehicle models: 73
    [17:27:17] [join] raphi has joined the server (2:91.15.10.218)
    [17:27:28] raphi has logged in.
    [17:28:55] [part] raphi has left the server (2:2)
    [17:29:25] --- Server Shutting Down.
    [17:29:25] [part] Roach has left the server (0:0)
    [17:29:25] [part] Puma has left the server (1:0)
    [17:29:25]


    *** Streamer Plugin v2.6 by Incognito unloaded ***

    An was kann es liegen?
    Empfiehlt ihr mir vielleicht ein anderen Streamer??

    Einmal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Text verändert

  • Morgen,
    im Script habe ich gerade nur 5 mal den Begriff "GameModeExit" gefunden, nämlich bei /GMX.
    Dann habe ich weitere so ähnliche Begriffe gefunden die heißen ""GameModeExitFunc", "GameModeInitExitFunc"


    Dies kam mir etwas komisch vor:



    Function GameModeInitExitFunc()
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Beenden...");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    gPlayerCheckpointStatus[i] = CHECKPOINT_NONE;
    GameTextForPlayer(i, string, 4000, 5);
    SetPlayerCameraPos(i,1004.4079,-1134.7224,27.3548);
    SetPlayerCameraLookAt(i,1004.9364,-1136.0869,27.3548);
    PlayerUpdate(i);
    gPlayerLogged[i] = 0;
    }
    }
    SetTimer("GameModeExitFunc", 4000, 0);
    return 1;
    }


    Function GameModeExitFunc()
    {
    KillTimer(synctimer);
    KillTimer(newmistimer);
    KillTimer(unjailtimer);
    KillTimer(othtimer);
    KillTimer(cartimer);
    KillTimer(checkgastimer);
    KillTimer(idletimer);
    KillTimer(pickuptimer);
    KillTimer(productiontimer);
    KillTimer(stoppedvehtimer);
    GameModeExit();
    }


    Da "GameModeExit" da auch vorhanden ist.



    Dann noch das hier:


    Function LoadStuff()
    {
    new arrCoords[7][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("stuff.ini", io_read);
    if (file)
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    Jackpot = strval(arrCoords[0]);
    Tax = strval(arrCoords[1]);
    TaxValue = strval(arrCoords[2]);
    Security = strval(arrCoords[3]);
    PayDayTeiler = strval(arrCoords[4]);
    LSAWaren = strval(arrCoords[5]);
    FarmerDrogen = strval(arrCoords[6]);
    fclose(file);
    if(Security == 0)
    {
    }
    else
    {
    GameModeExit();
    }
    }
    else
    {
    GameModeExit();
    }
    return 1;
    }


    Ist auch 2 mal GameModeExit enthalten.



    Dann noch das hier:


    Function OnGameModeExit()
    {
    Elevator_Destroy();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerCarUpdate(i);
    PlayerUpdate(i);
    gPlayerLogged[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    DestroyPickup(Dtc_Info[i]);
    }


    [pwn]Function OnGameModeExit()
    {
    Elevator_Destroy();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerCarUpdate(i);
    PlayerUpdate(i);
    gPlayerLogged[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    DestroyPickup(Dtc_Info[i]);
    }


  • wo wird diese "Function GameModeInitExitFunc()" aufgerufen?


    und wofür ist in "Function LoadStuff()" GameModExit drinn?




    die killtimer von "Function GameModeExitFunc()" kannst du auch unter der Normalen GameModeExit aufrufen

  • Ok,
    ich habe von dem den Killtimer auf "GameModeExit gesetzt
    Function GameModeExit)
    {
    KillTimer(synctimer);
    KillTimer(newmistimer);
    KillTimer(unjailtimer);
    KillTimer(othtimer);
    KillTimer(cartimer);
    KillTimer(checkgastimer);
    KillTimer(idletimer);
    KillTimer(pickuptimer);
    KillTimer(productiontimer);
    KillTimer(stoppedvehtimer);
    GameModeExit();
    }


    Woher soll ich wissen in welchem Bereich der "Function GameModeInitExitFunc()" liegt??


    Wofür in "Function LoadStuff()" die Funktion "GameModeExit" ist, ist mir auch leider unbekannt..
    Ich habe nach dem Begriff "LoadStuff" gesucht, ich habe nur 2 Sachen gefunden,
    einmal das was ich hier gepostet habe:


    Function LoadStuff()
    {
    new arrCoords[7][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("stuff.ini", io_read);
    if (file)
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    Jackpot = strval(arrCoords[0]);
    Tax = strval(arrCoords[1]);
    TaxValue = strval(arrCoords[2]);
    Security = strval(arrCoords[3]);
    PayDayTeiler = strval(arrCoords[4]);
    LSAWaren = strval(arrCoords[5]);
    FarmerDrogen = strval(arrCoords[6]);
    fclose(file);
    if(Security == 0)
    {
    }
    else
    {
    GameModeExit();
    }
    }
    else
    {
    GameModeExit();
    }
    return 1;
    }


    und das hier
    LoadStuff();


    Mehr nicht...
    Für mich ist da keine Funktion zu finden...

  • ich meinte das eigentlich so

    Function OnGameModeExit()
    {
    KillTimer(synctimer);
    KillTimer(newmistimer);
    KillTimer(unjailtimer);
    KillTimer(othtimer);
    KillTimer(cartimer);
    KillTimer(checkgastimer);
    KillTimer(idletimer);
    KillTimer(pickuptimer);
    KillTimer(productiontimer);
    KillTimer(stoppedvehtimer);
    Elevator_Destroy();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerCarUpdate(i);
    PlayerUpdate(i);
    gPlayerLogged[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    DestroyPickup(Dtc_Info[i]);
    }


    LoadStuff brauchst du damit der zb. dein jackpot geladen wird, das iss schon richtig, allerdings frage ich mich warum in loadstuff die gamemodeexit aufgerufen wird, iss eigentlich nicht nötig


    und schau mal wo "GameModeInitExitFunc" aufgerufen wird

  • Hallo,
    den Begriff "GameModeInitExitFunc" gibt es nicht mehr im Scirpt.



    Ich habe das jetzt mit dem anderen ersetzt, wie du es wolltest.


    Das
    Function GameModeExit)
    {
    KillTimer(synctimer);
    KillTimer(newmistimer);
    KillTimer(unjailtimer);
    KillTimer(othtimer);
    KillTimer(cartimer);
    KillTimer(checkgastimer);
    KillTimer(idletimer);
    KillTimer(pickuptimer);
    KillTimer(productiontimer);
    KillTimer(stoppedvehtimer);
    GameModeExit();
    }


    In das ersetzt
    Function OnGameModeExit()
    {
    KillTimer(synctimer);
    KillTimer(newmistimer);
    KillTimer(unjailtimer);
    KillTimer(othtimer);
    KillTimer(cartimer);
    KillTimer(checkgastimer);
    KillTimer(idletimer);
    KillTimer(pickuptimer);
    KillTimer(productiontimer);
    KillTimer(stoppedvehtimer);
    Elevator_Destroy();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerCarUpdate(i);
    PlayerUpdate(i);
    gPlayerLogged[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    DestroyPickup(Dtc_Info[i]);
    }



    Meist du es liegt wirklich daran?
    Also der Server läuft gerade, es ist immer unterschiedlich wann er abstützt oder nicht,
    ich denke mal wenn man zu einem bestimmten Ort geht oder ein Befehl ausführt oder so stürzt der ab..