Wie der Topic schon sagt, bei dem /Repaircar befehl soll dem Spieler der sein Auto reparieren lässt, Geld abgezogen werden und der Spieler der das Auto repariert soll das Geld bekommen.
Hier mein Befehl
ocmd:repaircar(playerid,params[])
{
new pID,betrag,string[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"u",pID,betrag)) return SendClientMessage(playerid,hellblau,"/repaircar [ID] [Betrag]");
new Float:health;
new veh;
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(veh, health);
if(health==1000) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Fahrzeug braucht keine Reperatur!");
SetVehicleHealth(veh,1000);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(pID));
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(string,sizeof string,"Mechaniker %s hat dein Fahrzeug für %i repariert.",pname,betrag);
SendClientMessage(pID,hellblau,string);
GivePlayerMoney(pID,-betrag);
return 1;
}
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.