Moin Jungs,
habe es hinbekommen, dass man im DIalog ein OCMD ansprechen kann, nur bekomme ich es nicht hin, dass ich nach dem auswählen sich dann wieder ein OCMD artiger Dialog öffnet.
Mein Code bisher:
ocmd:invite(playerid,params[])
{
if(!hasplayerafraklevel(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
new pID,fraklevel,string[50],fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fraklevel)) return SendClientMessage(playerid,hellblau,"/invite [playerid] [fraktionsrang]");
SetPVarInt(pID,"Fraklevel",fraklevel);
SetPVarInt(fID,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
SpielerSpeichern(pID);
format(string,sizeof(string),"%s ist jetzt in deiner Fraktion",SpielerName(pID));
SendClientMessage(pID,dunkelgruen,string);
return 1;
}
if (dialogid == FRAK_OCMD)
{
if (response)
{
if(listitem == 0)
{
ocmd_invite(playerid," ");
}
if(listitem == 1)
{
ocmd_giverank(playerid," ");
}
}
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, FRAK_OCMD, DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Befehle","Fraktionsrang\nInvite","Wählen","Abbruch");
}
Danke schonmal im Vorraus,
Beste Grüße Kloppo