Server will nicht laden!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community
    Ich habe ein kleines problem undzwar habe ich jetzt seid Freitag an meinem Script über mein Lap Top gearbeitet und Sontag alles was ich für wichtig hielt auf meinen USB-Stick gezogen weil ich mein PC auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Ich habe den ganzen SAMP Ordner Kopiert es fehlt auch nichts, im Script sind keine Errors aber wenn ich es über mein eigenen Computer Starten möchte (zum Testen da ich Selfmade mache) Lädt es zwar alles ganz gut aber da wo eigendlich der Login/Register Dialog sein müsste steht dann im Chat The Server didn't response... kennt ihr vllt. wenn ein Server down ist...
    In meiner "Rcon Konsole" sehe ich dann auch folgenden Text Incoming connection 127.0.0.1:57621 oder so aber da ich ein NPC habe weiss ich das das warscheinlich nicht ganz richtig ist da bei mein NPC steht NPC "SoUndSo" Joint the Server 0:127.0.0.1 .
    Meine frage ist nun woran es liegt das der Server down geht obwohl er eigendlich Oben sein müsste da alles ok ist ausser das ich mein Computer auf Werkseinstellungen Resetet habe, ich habe aber auch GTA neu Installiert und den SAMP Ordner Kopiert (Über den Stick).


    Würde mich sehr über schnelle hilfe freuen


    Mit freundlichen Grüßen
    Delko65

  • Hast du auf den Computer die richtige samp Version? Also die gleiche wie der Server?