Spam Bereich

  • Ich währe mal für ein spamforum wo die zählung von beiträgen deaktiviert ist und wo man nach herzenzlust rumspamen kann
    Und da ich jetzt zu faul bin ne umfrage zu machen mit dem ipod find ich sollte jeder der dafür is mit "Gefällt mir" antworten

  • Ich glaube, der erste Mod der das hier sieht schließt es auch wieder sofort.... und das ist auch gut so. Das ist ein Forum und kein Spamordner! Wenn du einfach nur "dumm" auf die Tastatur hauen möchtest, schreib deiner Freundin doch in ICQ/Skype den ganzen Tag irgend welchen Spam!


    Richtig, im Smalltalk wird nicht gezählt, aber es ist der SMALLTALK, und nicht der SPAMTALK. "Smalltalk" solltet ihr vllt mal googlen... ;)

    LG, Lifestyler

  • Was ich eig meine is ein forumbereich für zb sinnfreie disskusionen über unnötige themen was einige villeicht intressiert wie die meinung anderer dazu ist was aber nicht umbedingt platz in einer der vorhandenen foren findet oder für leute die unbedingt was loswerden wollen und dafür keine spamverwarnung haben wollen usw palaberpalaber rabatberrabarber blahblahblah

  • sinnfreie disskusionen über unnötige themen


    Du sagt es selber, sinnlos und unnötig! Sinnlose und unnötige Verschwendung von Resourcen des Webservers und der Nerven der anderen User im Forum...


    Edit: Wenn du so etwas unbedingt haben möchtest, mach doch ein Spamtalk-Forum auf. Den Webspace dafür spendiere ich dir sogar! ;)

    LG, Lifestyler

  • Ach du verstehst davon nix
    Und die 2 mb mehr traffic am tag machen hier auch nix bei statistisch fast 500 beiträgen am tag

  • Ach du verstehst davon nix


    made my day :thumbup:



    Wie gesagt, wenn du ein eigenes Forum aufmachen möchtest in dem du so viel spammmmmmmmmen kannst wie du und deine Spamfreunde wollen, meld dich bei mir.
    Aber mach dir doch mal die Mühe und füg eine Umfrage ein, das Ergebnis würde mich dann jetzt doch sehr interessieren. :D

    LG, Lifestyler

  • sind wir ein Forum oder also


    Spam gehört hier nicht hin


    Schließe mich Lifestyler Meinung an

  • Die aktuelle Regelung mit dem Smalltalk, wo keine Beiträge gezählt werden, ist mehr als ausreichend.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen