Verwarnsystem "Sinnlos"

• Hallo liebe Community,

ich finde in ein paar kleinen Punkten das Verwarnsystem Sinnlos.
    Einerseits, ist es so dass man einen Avatarsperre kriegt, obwohl man nicht wegen dem Avatar die Verwarnung bekommen hat.
    Wo ist dabei der Sinn ?
    Aus meiner Sicht ist diese Regelung komplett sinnlos, da man nur eine Avatar Sperre kriegen sollte wenn der Avatar gegen irgendeine geltende Regelung verstößt und nicht weil man wegen Spam/PN/Sonstwas eine Verwarnung bekommt.
    Aus meiner Sicht sollte man das Verwarnsystem nochmals überarbeiten und sich mal wirklich sinnvolle Sanktionen ausdenken anstatt eine Avatar Sperre obwohl man keinen Avatar hat der gegen eine Regel verstößt.

Und bevor hier wieder die "Kiddy's" anfangen zu posten das ich das nur schreibe weil ich eine Avatarsperre habe und anfangen hier zu spammen nur um Posts zu kriegen, es sind nur Produktive Beiträge erwünscht die zum Thema gehören und sich nicht mit meinen Strafen befassen, erst durch meine Strafen bemerke ich diese Regelungen überhaupt ^^.

• kannst das net einfach mit ein admin über pn klären das was du hier machst zeigt auch von kindisch lass es doch einfach gut sein und fertig ab
    räde mit den admin der dir die verwarnung gegben hat das hier endet eh im spam und wird von ein admin geclossed.. :rolleyes:

• Zitat

Einerseits, ist es so dass man einen Avatarsperre kriegt, obwohl man nicht wegen dem Avatar die Verwarnung bekommen hat.

Was soll man sonst sperren? Soll ein Moderator zu dir nachhause kommen und deinen Monitor mitnehmen?

Zitat

Aus meiner Sicht ist diese Regelung komplett sinnlos, da man nur eine
    Avatar Sperre kriegen sollte wenn der Avatar gegen irgendeine geltende
    Regelung verstößt und nicht weil man wegen Spam/PN/Sonstwas eine
    Verwarnung bekommt.

Dann sind die Verwarnungen völlig Sinnlos, die Avatar-sperre dient als "Schreckschuss".
    Genauso wie die Signatur-Sperre. Ohne Avatar sieht ein Profil gleich viel leerer aus, ohne Signatur? -Kann ich mir garnicht vorstellen ^^

Zitat

Und bevor hier wieder die "Kiddy's" anfangen zu posten[...]

Die PN die du an Angelo_Merte geschickt hast stuft dich schonmal bis "Kiddy" runter.

Ich finde das System so gut wie es ist, es gäbe nur folgende Alternativen:

*Keine Sanktion bis zu Sperrung
    *Signatur Sperre
    *Entzug von Rechten

• Also ich bins bisher gewohnt das 90% der PN's ans Team hier einfach nur mit kurzen Antworten abgetan werden bzw. "Ist so und finde ich gut so, ende" ungefähr die Antwort ist.
    Deshalb muss man hier im Forum die Kritik äußern und bringts nichts das per PN zu machen.
    Sieht man ja am Thema von gestern mit dem öffentlichen Anprangern von PN's was der damaligen Hexen anprangerung in den USA aus meiner sicht ähnelt.
    Und Mr.Mortel, bitte beim Thema bleiben und nicht wieder abweichen, du sagst es endet im Spam, aber selber bleibste nicht beim Thema.

2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: Sinnloser Flame entfernt

• Es ist absolut lächerlich das du dich darüber aufregst...

Bevor man sich darüber beschwert sollte man die Regeln etc kennen.
    Wenn man eine gewisse Anzahl an Verwarnpunkten hat wird der Avatar gesperrt, das nennt man eine Sanktion.

Guck dafür mal in den Thread Überblick über die Verwarnungen und Sanktionen ;)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• an besten du regst dich garnet erst auf lässt es einfach gut sein die geht auch wieder von alleine weg mein gott ist doch kein weld untergang

• Es ist absolut lächerlich das du dich darüber aufregst...

Bevor man sich darüber beschwert sollte man die Regeln etc kennen.
    Wenn man eine gewisse Anzahl an Verwarnpunkten hat wird der Avatar gesperrt, das nennt man eine Sanktion.

Guck dafür mal in den Thread Überblick über die Verwarnungen und Sanktionen ;)

Ich rege mich nit über die Sperre auf ich kritisiere nur das mit dem Avatar da es aus meiner Ansicht Sinnlos und Stupide ist.
    Avatar Sperrung sollte es meiner Ansicht nach nur geben wenn Beleidigende, Extremistische oder ähnliche Sachen im Avatar vorhanden sind.
    Aber nicht total aus dem Zusammenhang gerissen, Warnpunkt / Verwarnungen reichen meiner Ansicht nach.

• @DeCode_aka_Enzio

Du provozierst gerade deine zweite Verwarnung.
    Es ist völlig egal was Angelo gesagt hast, du musst so nicht antworten.
    Du hast keine Screenshots dann ist es dein Problem.

Zitat

Also ich bins bisher gewohnt das 90% der PN's ans Team[...]

Dann schreib die restlichen 10% an. Ich wette mit dir mir bestimmten Moderatoren hättest du per PN Diskutieren können, evtl. hätte jemand die Sanktion verkürzt bzw. gemildert.
    Aber nach deinem verhalten in diesem Thread wird das wohl niemand mehr tun.

Du belleidigst mich hier als Kiddy, aber gehst selber auf Argumente einfach nicht ein.
    Was bringen Verwarnungen wenn man keine Sanktionen mehr hat?
    Ich will lieber einen Warnschuss haben als direkt gesperrt zu werden.

Ich würde jetzt gerne einen Moderatoren bitten dieses Thema zu schließen.

• Also das sagt doch wirklich alles :P

Aber bei manchen müsste man doch härter durch greifen man müsste viele post,themen usw schneller als spam ansehen und gleich closen und verwarnen

edit: Und erledigte Themen auch gleich Closen :)