Woran kann das liegen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Manchmal passiert es dass ich vor einen Haus spawne (also da wo der Eingangspickup ist)
    Ich benutze ein Godfather Script, ich habe schon seit längerer Zeit versucht rauszukriegen was es verursacht,
    aber leider gescheitert!


    Manchmal paassiert es wenn ich mich einlogge dass ich da spawne, und manchmall wenn ich eine Firma mit /enter betreten will.


    Weiß einer woran das liegt?

  • wo genau ist dein Problem?


    hast du dazu auch nen paar codes?

  • wo genau ist dein Problem?


    hast du dazu auch nen paar codes?


    Sowas ist standard auf GF, und bestimmt hatte das auch jemand.
    Also wenn ich ein Biz mit /enter betreten will, manchmal funktioniert es normal, aber manchmal portet es mich vor einem Haus dass zum Verkaufen steht.

  • Ist bei vielen so, soger bei LoS Server mit 300 Usern und die kriegen es auch nicht raus ....


    Ich bin schon am überlegen ob es kein SAMP Bug ist.

  • Nein, das ist ein LOH bug, der tief im script drine steckt.
    SAMP bugs gibt es zwar einige, doch porten die einem nicht zu einem gescripteten haus 0.o

  • Hmm, danke für die Antworten.


    Sniper, ist egal ob es LoH ist oder nicht, ich habe meinen eigenen GF-Edit.

  • LOH basiert auch auf einem edit, was auf einem edit basiert, was auf einem edit basiert.
    Iwo ist jemanden ein fehler unterlaufen, trotzdem wurde immer weiter gescriptet und so der fehler begraben.


    Im Standart GF ist der Fehler nicht, damit habe ich jahrelang gearbeitet.