Problem mit Drogen anbauen

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  • Ich habe mir ein kleines Drogen anbau system gebaut und wenn ich jetzt ingame bin und mir eine Pflanze gekauft habe und ich will sie anpflanzen kommt du hast keine Pflanze
    könnte mir bitte einer Helfen
    Der kauf der Pflanze
    if(listitem == 2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pseed] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal nur 1 Pflanze bei dir tragen.");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 1000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    PlayerInfo[playerid][pseed] +=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir 1 Pflanze gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht so viel Geld !");
    }
    }
    }
    }


    Das anpflanzen


    if(strcmp(cmd, "/plantseed", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pseed] > 1) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast die Pflanze angebaut!");
    SetTimerEx("Growingtime", 300000, 0, "i", playerid);
    PlayerInfo[playerid][pseed] = 0;
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    Seeds[playerid] = CreateObject(3409, x, y, z - 1.3, 0.0, 0.0, a + 90);
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR:] Du hast keine Pflanze!");
    }
    return 1;
    }


    Das abernten


    if(strcmp(cmd, "/takeweed", true) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    if (FakeWeed[playerid] == 1) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast die Drogen geerntet!");
    FakeWeed[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 500;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR:] Du hast keine Drogen Pflanze!");
    }
    return 1;
    }


    MFG kriega300|Godofwar

  • Ich habe da doch ein problem ich dann die Plantage von überall ernten das sollte eigentlich nicht was habe ich falsch gemacht und wenn ich mehrere kaufe und sie pflanze wird nur eine fertig die andre kann mann nicht ernten

  • Ich glaube jetzt ist er ganz schrott wenn ich die pflanze jetzt aufheben will steht da du bist nicht bei deiner Pflanze if(strcmp(cmd, "/plantseed", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,50,0,0)) //bsp
    if(PlayerInfo[playerid][pseed] == 1) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast die Pflanze angebaut!");
    SetTimerEx("Growingtime", 300000, 0, "i", playerid);
    PlayerInfo[playerid][pseed] = 0;
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    Seeds[playerid] = CreateObject(3409, x, y, z - 1.3, 0.0, 0.0, a + 90);
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR:] Du hast keine Pflanze!");
    }
    return 1;
    }




    if(strcmp(cmd, "/takeweed", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,50,0,0)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht bei deiner Pflanze");
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    if (FakeWeed[playerid] == 1) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast die Pflanze geerntet und 500g Drogen erhalten!");
    DestroyObject(Seeds[playerid]);
    FakeWeed[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 500;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR:] Du hast keine Drogen Pflanze!");
    }
    return 1;
    }

  • kann man nicht einfach abfragen ob er in der nähe von dem object ist? mit objectid ?
    ist sowas möglich?
    so könnte dann zb. jeder aus der gang, oder dem job oder etz. die pflanzen abbauen
    oder das pd zb. die abbauen zum zerstören zb.