Man sieht Spieler auf der Map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe das German Next era Life Script, oder wie das heißt :D
    Also und zwar, sieht man Cops etc auf der Map und ich will das entfernen, kann mir einer helfen? :)

    Einmal editiert, zuletzt von [FR]StaR ()

  • noch einfacher das bei OnPlayerSpawn reinmachen


    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);

  • Okay danke euch, bevor ich nen neuen Thread eröffne frage ich hier:


    Ich hab ein Problem und zwar können die Zivillisten mit Fraktions Fahrzeugen fahren..

  • Unter OnGameModeInit, die waren schon drinnen....


    Beispiel:
    PraesiVehs[0] = AddStaticVehicleEx(490,1277.5282,-2010.5134,59.0530,180.7345,1,1,-1); // Rancher

    Einmal editiert, zuletzt von [FR]StaR ()

  • Ist das bei dir drin ??




    Function IsAPraesiCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(PraesiVehs); i++)
    {
    if(carid == PraesiVehs)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }



    if(!IsPlayerInFrac(playerid,7))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    if(newcar == PraesiVehs[pv])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    }


    konnte es nicht anders machen pwn tuht nicht xD

  • Function IsAPraesiCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(PraesiVehs); i++)
    {
    if(carid == PraesiVehs[i]) // das [i] wurde vergessen...sonst machts doch kein Sinn...oder?
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    //edit: Gerade gesehen, du hast es eig. mit dem [ i ] geschrieben. Desswegen ist alles danach kursiv... :wacko:



    Und warum bei euch das

    Code
    [pwn][/pwn]

    nicht gehen sollte weiß ich auch nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Shine ()