BF3 XBOX 360 Online-Pass einlösen wo?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Zusammen,

ich versuche mich nun schon seit 3 Tagen freizuschalten,

bisher gemacht

- BF3 Add-One Multiplayer geupdatet/gedownloadet
    - Bei Origin angemeldet und mit XBOX 360 Account verbunden
    - XBOX Live 31 Tage kostenlos Testen " Gold Mitgliedschaft "

Habe beim Support schon 2x angerufen die wissen es auch nicht... bin total Verzweifelt und versuche es nun hier...

Nun muss ich den Online-Pass Code wo eingeben aber wo genau bei der XBOX? ( Bitte genau beschreiben ) finde es nicht!!!

kann mir einer bitte helfen..?

Danke im Voraus

Gruß

• Zitat

Habe beim Support schon 2x angerufen die wissen es auch nicht... bin total Verzweifelt und versuche es nun hier...

Habe ich leider schon ...

• Da steht da " Du hast nicht die Berechtigung mit diesem Profil um zugreifen zu können " ? ! hmm...

• Villeicht aggiert hier der Jungenschutz auf deiner Konsole :P
    Lösung :
    - Entweder im Xboxlive Menu eingeben
    - Neues Konto erstellen, Jugendschutz ausstellen, in Bf3 rein, und Einlösen. ( So hab ich es gemacht )

• Hab mit dem XBOX Support gechattet er hat gesagt das die Test Mitgliedschaft Gold nicht dafür Gilt, kauf mir jetzt dann Gold Mitgliedschaft und alles sollte Funktionieren, hoffe ich mal ^^

Danke nochmals für alle Antworten, diesmal keine blöden Kommentare oder Bemerkungen, sondern wirkliche Hilfe.

Gruß

/close

Einmal editiert, zuletzt von City_of_Raluno ()