Ich Will das Perfekte
überblieg über das Script Behalten also will ich nach dem Script eine kurtzeerklärung
1. Das Haussystem sollte mir Erklärt werden.
2. Das Payday/levelsystem auch
3. und Die Fraktionssystem Sollte so Basieren:
Polizisten wie FBI,LSPD,SFPD,LVPD und so sollten jemanden mit einem Elektroschocker schocken können.
Polizisten und Gangmitlgieder sollten im Auto Jemanden fesseln können.
Polizisten sollten wenn der Gefangene neben den Gittern ist ihn Einsperren können.
für Fahren von Autos,Bote,Flugzeugen sollte man Fahrscheine brauchen auch für Waffen. zbs. Waffenschein,Segelschein,Flugzeugschein und so.
Das Sollte mir auch erklärt bekommen das ich es auch bei Anderen Fraktionen machen kann.
Die Nebenjobs sollten simpel sein wie Müllmann und so
Bitte Antwort.
|Suche Scripter| Der mir Banksystem,Haussystem,Payday/levelsystem,Nebenjob system und Fraktions Befehle scriptet Weiter in der Beschreibung.
- BlackGermanGaming
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
also ein selfmade?
-
Bekommt der Scripter auch was ?!
Und außerdem
Kinder die was wollen kriegen auf die Bollen
/edit:
Und guck mal bitte auf deine Rechtschreibung. Die ist grausam. -
Ich Bezahle 10-20Euro.
-
Du zahlst 10-20€ für ein fast komplettes Selfmade?!?!
Wer hat dir den Kopf mit Stroh gefüllt?! -
ICH MEINE NUR FÜR DIE CODES DIE MUSS MAN JA NUR RAUSKOPIEREN ICH HABE DAS SCRIPT FAST FERTIG MIR FEHLEN NUR DIE DA.....
Darum ZAHLE ICH SO WENIG. --.--.-.-.-
Für Ein Ganzes Fertiges Perfektes Real Life Script zahle ich 50Euro PSC aber das will ich ja nicht.
-
Augenkrebs mach deine schrift kleiner wir können alle gut lesen
-
Also für 20€ würde ich dir gerade mal das Haus und Paydaysystem verkaufen bzw. scripten.
Bei Interesse PN.
Außerdem, mach mal deine Schrift kleiner und verbessere deine Rechtschreibung .MfG
-
Für 10€ schneid ich dir ein paar FIlterscripts zusammen und schick sie dir
-
Für 10 Euro schneide ich dir nicht mal die Haare
es gibt auserdem von den systemen schon genug einfach mal suchen....die kannste bestimmt benutzen
-
-
Bank system kann ich dir kostenlos machen
ich bin nicht geld geil -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.