wer zockt das?:D
Und welches level seid ihr.
Wie viele chapions habt ihr?
Wer zockt league of legends
-
-
Ich spiele es sehr selten, eventuell ein mal in zwei Monaten mit einem Freund, und was sind Chapions?
-
Lvl 30
ca. 600 wins
alle Champions
ca 300 rankeds davon 140 gewonnen und 160 verloren. -
Lvl 30 ,aber habe im moment aufgehört , weil ich irgendwelche random nn immer im Team bekomme , entwieder die feeden/leaver oder sind AFK.
Wenn es ebend 8 mal hintereinander passiert , verliert man die Lust :D.
-
Nice Jooker zockst du noch?
-
Joa so ab und zu mal ein ranked wenn ich Langeweile hab
-
Ich bin Level 30
Und heiße Magiger -
Ich spiele LOL ,
2x Level 30 Accounts.
Alle Champs und viele Skins .
Wer gegen mich oder mit mir zusammen spielen will soll sich Privat melden.
-
Ich spiele LoL
Level : 30.
Normal Wins : 155
Ranked Wins / Lose : 11Wins - 20Luses (Wegen Random Noobs und noob Jungler ) -
Ich bin erst 9 und noch nicht so gut bin vor 1 woche angefangen heiße Redmovie
-
wenns geht addet mich mal lasst clan gründen oder auf ts alle gehen und 5 vs 5 oder 3 vs 3 machen
-
Name: JokazMan
Level: 30
Siege: 668
Ranglistenspiele: 10 gewonnenen Spiele | 12 verlorene SpieleMir vergeht so langsam die Lust wieder an dem Spiel... ich finde in letzter Zeit immer mehr nur Schwachmaten im Spiel auf. Ebend gerade hatte ich auch ein Team aus Kindern... da wünscht man denen "GL & HF" und man bekommt als Antwort "Halt die Fresse, du Spast.".
Was macht daran Spaß, wenn solche Leute, einem die Spiellust versauen?
Für Leute die spielen wollen...
TeamSpeak 3: 83.133.224.129
-
Ranglistenspiele: 10 gewonnenen Spiele | 12 verlorene SpieleMir vergeht so langsam die Lust wieder an dem Spiel... ich finde in letzter Zeit immer mehr nur Schwachmaten im Spiel auf. Ebend gerade hatte ich auch ein Team aus Kindern... da wünscht man denen "GL & HF" und man bekommt als Antwort "Halt die Fresse, du Spast.".
wir könnten mal zusammen spielen
-
Wenn du möchtest... die TeamSpeak 3 IP habe ich im vorherigen Beitrag angehangen.