[Suche] Ein Header

  • Ich weiß draum bin ich auch gegangen alles kiddy´s ich will lieber ein eigenen aufbauen als so ne scheiß Abwerber

  • Hallo, Ich wollte nur etwas sagen und klar stellen zu: ehemals »happygamers« jetzt »[W.Z]Kimbo«


    Ich weiß draum bin ich auch gegangen alles kiddy´s ich will lieber ein eigenen aufbauen als so ne scheiß Abwerber

    Ich hab an den Abend wo DU abgeworben hast noch mit den Admin von den Server geredet und deswegen bist du raus geworfen worden.
    Er konnte zwar deine IP nicht finden aber die Email adresse mit den du dich dort angemeldet hast -.- und das war die gleiche die du bei uns gehabt hast.


    Ich bin wirklich Froh das du deine Signatur geändert hast und deine TS Server IP nicht mehr mit unser Server in verbindung gebracht wird, da vor ein paar Tagen wieder ein Admin auf unser Server gekommen ist weil von deine TS ip angriffe auf sein Server statt fanden. Das wurde dann zum Glück geklärt.


    Ich bitte nochmals Alle um entschuldigung die wegen unsere falsche Beurteilung (die dazu führte das wir Ihn zum Admin/Scripter machten) probleme hatten (Server-Angriffe und User abwerben)


    Mfg Ontor