World of San Andreas V 3.0.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kann man das login und register system zu mysql umschreiben?
wenn ja könnte mir da jmd helfen?
-
Haha ich denk mir gerade so das kenn ich doch das forum und checke es nicht ich guck nach fail sehe ah den kenn ich doch
Zum script tötet es bevor es kinder bekommt
-
saya: Dazu hab ich mal ein Thread gemacht: Wie scripte ich ein Godfather-Script auf MySQL um?
Und um kurz auf das Script einzugehen, hier die beiden besten Commands:
Die Einrückungen waren schon soUnd um kurz auf das Script einzugehen, hier die beiden besten Commands: if(strcmp("/orgasmus", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, "Ein Admin Hat einen Orgasmus, Der Admin findet euch alle sooooo Geil das er Erregt ist");
SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, "Wenn ihr wissen wollt wer es ist oder Errektionsprobleme habt dann macht /report wir helfen Gern");
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Schäm dich du Sau!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Logg dich ein du Sau!");
}
}
if(strcmp("/dummenhilfe", cmdtext, true) == 0)
{
{
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du bist dumm ? Aha .. also benutz /orgasmus!!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du bist anscheind zu dumm um den Befehl zu schreiben ?");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du bist nicht eingeloggt weil du zu Dumm bist!");
}
} -
saya: Dazu hab ich mal ein Thread gemacht: Wie scripte ich ein Godfather-Script auf MySQL um?
Die Einrückungen waren schon soUnd um kurz auf das Script einzugehen, hier die beiden besten Commands: if(strcmp("/orgasmus", cmdtext, true) == 0)
{
{
{
SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, "Ein Admin Hat einen Orgasmus, Der Admin findet euch alle sooooo Geil das er Erregt ist");
SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, "Wenn ihr wissen wollt wer es ist oder Errektionsprobleme habt dann macht /report wir helfen Gern");
}
else
{
}
}
else
{
}
}
{
{
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du bist dumm ? Aha .. also benutz /orgasmus!!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du bist anscheind zu dumm um den Befehl zu schreiben ?");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du bist nicht eingeloggt weil du zu Dumm bist!");
}
}Haha krasss kann auch nur wd von n gf script stammen ich lach mich kaputt xd
-
Zum script tötet es bevor es kinder bekommt
Zu spät.
Spaß bei Seite, Donnerstag, 29. März 2012, 19:58 wurde das Script hier veröffentlicht, was glaubst du?
-
Zu spät.
Spaß bei Seite, Donnerstag, 29. März 2012, 19:58 wurde das Script hier veröffentlicht, was glaubst du?
Ja wird es wohl schon welche geben
genau darum kann (opa) auch so langsam in den ruhestand gehen -
{
{
{
}
else
{
}
}
else
{
}
}
{
{
{
}
else
{
}
}
else
{
}
}
mit dem tutorial das du da verlinkt hast komme ich nicht weiter und es soll auch resourcen fressend sein -
mit dem tutorial das du da verlinkt hast komme ich nicht weiter und es soll auch resourcen fressend sein
Ich lege dir bzw. euch an's Herz euch mit den Grundlagen von MySQL und Pawn zu beschäftigen.
Der erste Schritt ist ein einfaches Login & Register System zu machen danach könnt ihr genau das
gleiche in diesem Script umsetzen. Ihr müsst als erstes das alte Login / Register System rauswerfen und
ein neues schreiben mit dem Variablen von dem alten Login / Register System.Das ganze ist eine Arbeit die wirklich Zeit in anspruch nimmt, das bedeutet ihr könnt nicht in 10 Minuten das ganze schaffen.
Das dauert sicherlich 1-2 Stunden sogar ich würde dafür schon eine gewisse Zeitspanne brauchen. Ich kenne MySQL und weiß
wie es funktioniert, aber man muss bedenken das genauso ich wie auch jeder andere die ganzen variablen in das neue
System einfügen muss und selbstverständlich eine MySQL Datenbank passend zum Script erstellt werden.Solltest du jetzt genau das nicht verstanden haben was ich geschrieben habe liegt es daran das dein Verständnis im Bereich MySQL und/oder Pawn
nicht aussreichend ist.Egal ob das System von oben "resourcen fressend" ist, probiert es aus beschrieben ist es da wunderbar.
-
-
-
Ich hab dank @K3V1N: das skripten gelernt, besser gesagt mit diesem Skript hier, dafür danke ich dir sehr!
Ich hatte eine schöne Zeit mit SA:MP, ich kann jedem empfehlen, wer das skripten lernen will, soll es mit diesem Skript hier machen!