einfach mit einer anderen Version Compilen
World of San Andreas V 3.0.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du den Bug beim /createhouse schon gefixt?
Denn wenn man es kauft besitzt man es nicht wird irgendwie nicht gespeichert mit Owner und Owned -
Wie kann ich Bizzes wie Amminations etc. zu erstellen?
Und was muss ich am 24/7 Shop eingeben, um dort Sachen zu kaufen?Danke im Vorraus
-
dieses Script ist wohl gut für den Aufbau, aber es müssen noch viele Buggs behoben werden...
Aufjedenfall nichts für Anfänger...
5/10 da noch etliche Buggs enthalten sind und das AFK system ista uch komisch:DMfG
PEtt1 -
Frage: Ist das das Script, wo am Spawn weiße Roller sind und das eig da ist, wo ein Bingo ist?
-
Nein es sind keine weißen ROller am spawn.
-
Da ist ja ma vieles Fail, wie z.b der ooc chat geht net. Häuser Createn geht net, Report System geht gar net xD
6/10 Punkte
Für die anderen sachen
Guter Script aber nice das du es überhaupt online stellst
-
Ich sitze jz eh schon seit einer woche am bugfixen aber das mit dem haussys bekomm ich nicht hin...
Müllabfuhr hab ich auch schon gefixt da ging nur der erste CP.
/neon war zwar vorhanden aber ist nix passiert -> gefixt
FBI tore kann man bei bedarf ein/ausschalten "/fbi" (nur eine spielerei)
Ich weis nicht in wieweit man fremde modifizierte scripts freigeben darf aber mit einverständniss von *Sexy kann wer die modifikation die ich habe downloaden. -
Wo kann ich die RB Sperre aufheben?
Ich möchte, dass ich mehr als 1 Straßensperre wegmachen kann! -
Ich hab bei dem jz ooc schon gefixt das war nicht schwer xD
Ich sitze jz eh schon seit einer woche am bugfixen aber das mit dem haussys bekomm ich nicht hin...
Müllabfuhr hab ich auch schon gefixt da ging nur der erste CP.
/neon war zwar vorhanden aber ist nix passiert -> gefixt
FBI tore kann man bei bedarf ein/ausschalten "/fbi" (nur eine spielerei)
Ich weis nicht in wieweit man fremde modifizierte scripts freigeben darf aber mit einverständniss von *Sexy kann wer die modifikation die ich habe downloaden.wäre echt nice, wenn Sexy akzeptieren würde. Weil für Anfänger ist das Wirklich bissl schwer das irgendwie mit ooc undso hinzukriegen
*[S]ex[y] -
Kann mir wer alle Befehle geben z.b. jemanden in eine Fraktion einfügen oder so wäre nett
-
Setz dich admin 2011 (Zur sicherheit) und gib /ahelp ein dort findest du in BLAU die befehle
-
Hört sich sehr Interessant an werde ich gleich mal ausprobieren
-
Setz dich admin 2011 (Zur sicherheit) und gib /ahelp ein dort findest du in BLAU die befehle
Danke Probiere ich aus
//Edit Ich bekomme den Server irgendwie nicht online, würde den gerne mit paar Freunden Spielen.
-
Ich weis nicht in wieweit man fremde modifizierte scripts freigeben darf aber mit einverständniss von *Sexy kann wer die modifikation die ich habe downloaden.
Leider so schön es sein mag erlaube ich dir dies nicht ! Da ich selber schon viele Sachen gefixt habe , zum teils das Haussystem ! Und noch weiterres
aber trotzdem möchte ich es nicht ! Ich werde das nächste script bald Releasen !MFG K3VIN
-
Leider so schön es sein mag erlaube ich dir dies nicht ! Da ich selber schon viele Sachen gefixt habe , zum teils das Haussystem ! Und noch weiterres
aber trotzdem möchte ich es nicht ! Ich werde das nächste script bald Releasen !MFG K3VIN
Geil, danke könntest du uns verraten wann vielleicht?
-
Super freu mich schon drauf, ich hab leider nur wenig bis gar keine ahnung von pawno. Ich kann ein bischen scripten da ich mich mit anderen sprachn beschäftige und da nicht ein all zu großer unterschied besteht.
Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann (Bugs suchen, alles testen) unterstütze ich dich gerne. -
Habe noch einen Bug gefunden!
Das Tanksystem ist bei mir verbuggt!
-
Reece ja ich weis, Haussystem bizsystem, tanksystem bei FBI tor sind doppel tore :D, report system konnt ich schon fixen, ooc chat konnt ich auch zum glück fixen,
bei den Wheelmen gibt es keine frakkammer, ich weis nicht ob das mit absicht gemacht wurde kein plan. bei HITMAN kann man nix bestellen zum beispiel bestellpunkt steht da und ich weis net mal wo bestellpunkt ist.
Naja Wie auch immer
*ex[y]:Vielen Dank im vorraus
MfG
hamaba -
Geiles Script!
Ich werde es mal mit Hamachi testen
8/10 wegen kleine Bugs
Mit Freundlichen Grüßen
Wollna//edit Bewertung eingefügt
-