Was ist falsch ? [/FRESPAWN]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meinem Fraktions Fahrzeuge respawn Befehl...Mein Problem ist das er und anderem Fraktionsmitglieder auch wenn wir im Auto sind die Fahrzeuge unterm Arsch :D wegspawnt ich weiss nicht warum


    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder nur auf die sprünge :D








    dcmd_frespawn(playerid,params[])
    { #pragma unused params
    new string[128];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht in der jewaligen Fraktion.");
    if(!isPlayerAMember(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht den jewaligen Rang.");
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    for(new vehicleid=0;vehicleid<MAX_VEHICLES;vehicleid++) {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)) {
    if(Fahrzeug[vehicleid][Fraktion] == Spieler[playerid][pFraktion]) {
    if(!IsPlayerInVehicle(i,Fahrzeug[vehicleid][Vehicle])) {
    DestroyVehicle(Fahrzeug[vehicleid][Vehicle]);
    VehicleSpawner(vehicleid);
    }
    }
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(isPlayerInFrakt(i,Spieler[playerid][pFraktion])) {
    format(string, sizeof(string), "** %s %s hat alle unbenutzten Fraktionsfahrzeuge respawnt.",SpielerFraktionsRangName(playerid),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,BLAU,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }









    thx 4 Help

    Einmal editiert, zuletzt von Ahlican ()


  • dcmd_frespawn(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[128];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht in der jewaligen Fraktion.");
    if(!isPlayerAMember(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht den jewaligen Rang.");
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    for(new vehicleid=0;vehicleid<MAX_VEHICLES;vehicleid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(Fahrzeug[vehicleid][Fraktion] == Spieler[playerid][pFraktion])
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(i,Fahrzeug[vehicleid][Vehicle]))
    {
    DestroyVehicle(Fahrzeug[vehicleid][Vehicle]);
    VehicleSpawner(vehicleid);
    }
    }
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,Spieler[playerid][pFraktion]))
    {
    format(string, sizeof(string), "** %s %s hat alle unbenutzten Fraktionsfahrzeuge respawnt.",SpielerFraktionsRangName(playerid),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,BLAU,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    8| was ist das für ein Code ?