/spawncar Befehl

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  • Hallo,
    ich war gerade dabei einen Befehl zu machen das Spieler ein Auto Spawnen können mit /spawncar !


    bei mir kommt immer ein error der mir sagt das ein code im Befehl nicht da ist !


    und ann wollte ich noch wissen wie ich machen kann das ich ein paar Vehicle ids wie z.b. Hydras oder Hunters rausnehmen kann ?


    Mein Befehl:

    if (strcmp("/spawncar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
    CreateVehicle(id,px,py,pz,90.0,color1,color2,60000);
    return 1;
    }


    Der Error:


    C:\Users\Marcel\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\Stargate.pwn(117) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    mfg

  • Bei dir steht id von wo nimmst du die, wenn in deinem Befehl kein Parameter ist..?

  • Nimm das sollte gut Gehen (Selbst getestet^^)


    Unter den Defines:

    Zitat

    //Forwards
    forward Getunnt(playerid);

    dann


    bei OnPlayerConnect

    Dann hast du ein Auto Spawn mit /veh der Spieler Spawnt im Car das Car wird immer Respawnt

  • Da ich denke dass es ein Befehl für Admins ist, ist es eigentlich meiner Meinung nach relativ, da es nur nicht ausgenutzt werden darf. Dies ist kein Befehl für ein GF edit.


    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,4)) //deine Adminabfrage
    {
    new ModelID, color[2],Float:VehPos[4];
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du sitzt bereits in einem Auto.");
    if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,Gelb, "Benutze: /veh [ModellID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Anzahl muss zwischen 400 - 611 liegen.");
    if(color[0] < 0 || color[0] > 255 || color[1] < 0 || color[1] > 255) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die FarbID muss zwischen 0 - 255 liegen.");
    GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
    CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    }
    return 1;
    }


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