Scripter Gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ahja also ihr sucht einen Scripter der 6wochen für euch Auf Gut Deutsch Alles auf die beine stellen soll und am ende heißtes dann Wir nehmen dich net oder wie ?=

    Evo Is Back
    #aRP - Apfelschorle RolePlay




  • Omg...
    6 Wochen gibt der Scripter hammer leistung und bekommt am ende nen arschtritt ???
    So siehts aus...

  • Hi,
    Ich/wir suchen ein scripter bei guter arbeit gegen bezahlung 6 wochen Test wen mir/uns die arbeit dann gut gefällt und wir z.b. einnahmen mit Donator rängen machen KÖNNTEN und das script keine - kaum buggs hat und du uns gefällt nehmen wir dich.


    Mit dieser Vorstelleung werdet ihr bestimmt keinen guten Scripter finden.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Ohhh man, nach meiner 6 Wochen arbeit soll ich euch dann meine Arbeit geben und dann wenn euch das angeblich nicht gefällt schemmißt ihr mich raus ? OMG schlechteste anfrage ever