Hallo
Ich habe gerade die 0.3e version verwendet und nu steh ich vor einen rätsel
die cuff anim hab ich soweit erstellt und es klappt auch wunderbar nur jetzt hab ich ein Problem
wenn ich jetzt uncuff eingebe wird das Objekt nicht entfernt
hier mal der code
ocmd:uncuff(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pMember]==1 || SpielerInfo[playerid][pLeader]==1 || SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
{
new pID, sendstr[512];
if(sscanf(params,"u",pID))
{
return SendClientMessage(playerid, cRed, "/uncuff [SpielerID/SpielerName]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,cRed,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
else
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);//das klappt ncht
SetPlayerSpecialAction(pID,0);
format(sendstr,sizeof sendstr,"** Officer %s hat %s die Handschellen abgenommen **",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAllNear(playerid,20.0,cMe,sendstr);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,cRed,"Du gehörst nicht zum LVPD!");
}
return 1;
}
und dann noch der cuff befehl
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pMember]==1 || SpielerInfo[playerid][pLeader]==1 || SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
{
new pID, sendstr[512];
if(sscanf(params,"u",pID))
{
return SendClientMessage(playerid, cRed, "/cuff [SpielerID/SpielerName]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,cRed,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
else
{
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
SetPlayerSpecialAction(pID,24);
format(sendstr,sizeof sendstr,"** Officer %s hat %s Handschellen angelegt **",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAllNear(playerid,20.0,cMe,sendstr);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,cRed,"Du gehörst nicht zum LVPD!");
}
return 1;
}