Objekt löscht sich nicht

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  • Hallo


    Ich habe gerade die 0.3e version verwendet und nu steh ich vor einen rätsel
    die cuff anim hab ich soweit erstellt und es klappt auch wunderbar nur jetzt hab ich ein Problem
    wenn ich jetzt uncuff eingebe wird das Objekt nicht entfernt


    hier mal der code
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pMember]==1 || SpielerInfo[playerid][pLeader]==1 || SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
    {
    new pID, sendstr[512];
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, cRed, "/uncuff [SpielerID/SpielerName]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,cRed,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    else
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);//das klappt ncht
    SetPlayerSpecialAction(pID,0);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"** Officer %s hat %s die Handschellen abgenommen **",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendClientMessageToAllNear(playerid,20.0,cMe,sendstr);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cRed,"Du gehörst nicht zum LVPD!");
    }
    return 1;
    }


    und dann noch der cuff befehl


    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pMember]==1 || SpielerInfo[playerid][pLeader]==1 || SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
    {
    new pID, sendstr[512];
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, cRed, "/cuff [SpielerID/SpielerName]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,cRed,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    SetPlayerSpecialAction(pID,24);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"** Officer %s hat %s Handschellen angelegt **",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendClientMessageToAllNear(playerid,20.0,cMe,sendstr);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cRed,"Du gehörst nicht zum LVPD!");
    }
    return 1;
    }

  • Ich habe es heute gescriptet und bei mir funktioniert es perfekt.


    Probier das mal aus.


    SetPlayerSpecialAction(pID, 0);
    if (IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(pID, 0)) RemovePlayerAttachedObject(pID, 0);

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


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