Dialog Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute.
    Was ist den hier der Fehler ?

new pstring[680];
    format(pstring,sizeof(pstring),"{FFFFFF}Besuch von der Mutter","*Klopf, Klopf*\n*Tür geht auf*\n%s: Hallo ?\nMutter: Hallo mein Sohn. Wir haben uns seit Jahren nicht gesehen und ich\nwollte mal meine Enkel kennenlernen.\n*Kinder kommen zur Tür angerannt*\n%s: Spinnst du ? Was fällt dir ein hierher zu kommen ?Willst du das meine\nKinder Albträume wegen dir bekommen?!\n*Die Mutter hate nurnoch 1 Auge da sie ihrem Sohn erzählte ihr ist es bei einem\nUnfal verloren gegangen*\nMutter: %s, Hallal dir. Es tut mir leid das ihr her gekommen bin. Aufwiedersehen\n*Die Tür wurde zugeschlagen und die Mutter ging weinend nach Hause*",name,name,name);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GS1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Besuch der Mutter",pstring,"Weiter","");

Danke für jede Hilfe
    Mfg

Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen

Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

• Ah tut mir leid hier Erro log :

C:\Users\Asmir\Desktop\GTA Little West\gamemodes\GtaLwSf.pwn(2924) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Asmir\Desktop\GTA Little West\gamemodes\GtaLwSf.pwn(2925) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Asmir\Desktop\GTA Little West\gamemodes\GtaLwSf.pwn(2925) : error 017: undefined symbol "n"
    C:\Users\Asmir\Desktop\GTA Little West\gamemodes\GtaLwSf.pwn(2925) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Asmir\Desktop\GTA Little West\gamemodes\GtaLwSf.pwn(2925) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

5 Errors.

Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen

Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert