Ich bräuchte mal nen Auslogg Einlogg system. Also es soll so sein z.B Du stehst am BSN wenn du dich ausloggst und später dich einloggst sollst du wieder beim BSN stehen wo man zuletzt ausgeloggt hat könnte mir jemand helfen`?
Einloggen ausloggen System Wunsch wäre Nett
- Mitzu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Am besten einfach immer beim Ausloggen die Koordinaten speichern mit GetPlayerPos. Und diese dann in deine Dini-Datei oder in deine Tabelle, falls du ein DBMS benutzt.
Beim Einloggen einfach die Koordinaten abrufen und mit SetPlayerPos die Position setzen -
Könnteste du mir sagen wie wegen ich scripte mit Pawno
-
Du benutzt sicher Dini oder?
Was für eine Speicher-Methode hast du also um deine Account-Daten beim Ausloggen zu speichern und welche Methode um deine Daten beim Einloggen wieder zu laden?Falls du Mr.Monats Tutorials durchgemacht hast, heißen die bei dir LoadAccount und SpielerSpeichern. Hast du diese?
-
Von MrMonat habe ich sie net ich habe LoH0.4 und DINI benutze ich ja also der include
-
-
Ich brauche doch kein Register ich brauche das es sich speichert wo man zuletzt ausgeloggt hat und wenn man einloggt da steht wo man ausgeloggt hat
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.