Suche Lspd Waffenkammer Rob System

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  • Ich Suche eine Waffenkammer System wo jeder Player über der Lspd garage sich Waffen klauen kann
    Man sollte in einen Dialog zwischen mp5 shotgun ak wellen können.
    Ich hoffe jemand macht sich die Arbeit
    MfG iPod

  • nunja ich denke es wäre das einfachste, wenn du einen Punkt setzt, dass der Befehl nur an dem Punkt geht ( isPlayerInRangeOfPoint ) & dort dann einen Dialog erstellen.
    Diesen dann vervollständigen & sobald der "Dieb" eine Waffe ausgewählt hat, welche er klauen will, sollten alle PDler eine Meldung bekommen mit SendClientMessage ;) Der "Dieb" bezahlt halt dann nichts dafür , riskiert aber Wantedpunkte zu bekommen.


    nur mal ein ganz easy system.


    >> ιня ѕєι∂ αℓℓє ѕ¢нєιßє - ι¢н вαℓℓєя мιт ∂єя яιƒℓє <<
    okeeeey Favorite :thumbup:

  • if (strcmp("/lspdaufbrechen", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(WaffenkammerRauben == 1)
    {
    SetTimer("WaffenkammerTimer",1800000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst Sie nur alle 30 min ausrauben !");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1582.9611,-1653.6948,19.8792))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht an der Waffenkammer!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst die Kammer erst ab Level 4 Aufbrechen!");
    return 1;
    }
    SendClientMessageToAll(0x9600FFFF,"NEWS: Die LSPD Waffenkammer wurde ausgeraubt");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkammer", "Waffen", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    #define DIALOG_AUSRUESTEN 66
    #define DIALOG_AUSRUESTEN1 500


    if(dialogid == DIALOG_AUSRUESTEN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // WAFFEN
    {
    WaffenkammerRauben = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSRUESTEN1,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenkammer","Ak47 / 300 Schuss\nSniper / 70 Schuss\nMP5 / 600 Schuss\nShotgun / 50 Schuss","Nehmen","Beenden");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_AUSRUESTEN1)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // WAFFEN
    {
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
    }
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,70);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
    }
    }
    if(listitem == 2) // MP5
    {
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,600);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
    }
    }
    if(listitem == 3) // Shotgun
    {
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
    }
    }
    }
    }


    so z.B


    Mfg


    Orange