Guten Tag liebe Breadfish Community, ich hätte die Frage und zwar, wäre es möglich. Das man nur an ein paar stellen, Leben verlieren kann, also an diesen stellen:
Kopf
Bauch
Rücken
Falls das möglich ist wie ? Könnte mir da jemand helfen ?
mfg
FabiX
Eine Frage
- Fabian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schwer, aber bestimmt Möglich. habe so ein System mal gesehen.
Bin mir aber nicht sicher ob es in SA:MP oder MTA:SA war. -
Das geht nur mit MTA.
"Body-Part-Detection".Video:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Körperteile definieren.
- Ermitteln wo der Spieler getroffen wird.
- Leben abziehen bzw. wiederherstellen im Fall, dass der Spieler nicht am gewünschten Punkt getroffen wird.
-
- Körperteile definieren.
- Ermitteln wo der Spieler getroffen wird.
- Leben abziehen bzw. wiederherstellen im Fall, dass der Spieler nicht am gewünschten Punkt getroffen wird.
Und wie genau soll ich das machen ?
Zu Punkt eins.
#define BODY_PART_HEAD 1
#define BODY_PART_TORSO 2
#define BODY_PART_LEGS 3So oder ?
Bei Punkt zwei und drei, weis ich nicht genau wie das gehn soll.
//Brauche noch hilfe !! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.