Ich hab damals nen Tazerbefehl gescriptet.
Wenn man jmd. mit dem Tazerobjekt geschlagen hat, war der gefreezed.
Jetzt wollt ich das im zusammenhang mit /cuff machen. Ich merke, wenn ich die andere Person schlage passiert zum ersten nichts, zum zweiten kackt dann der server ab.. wieso?
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(tazer[playerid]==1)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid)==0)
{
new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
GetPlayerPos(playerid,cx,cy,cz);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(playerid != i)
{
if(!IsACop(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,cx,cy,cz))
{
if(tazered[i]==0)
{
if(tazeraufladen[playerid]==0)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "%s hat %s getazert",SpielerName(playerid),SpielerName(i));
ProxDetector(15.0,i,string,lila,lila,lila,lila,lila);
tazered[i]=1;
tazeraufladen[playerid]=1;
TogglePlayerControllable(i,0);
SetTimerEx("untazer",15000,1,"i",i);
SetTimerEx("aufladen",20000,1,"playerid",playerid);
GameTextForPlayer(i,"~b~Getazert!",5000,3);
}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
Vorher gings halt schonmal
Ich weiß nicht woran das liegen soll ._.
danke im vorraus