Hallo Community.
Also ich arbeite gerade an einem kleinen no dm script für mein selfmade. Jetzt folgendes Problem Soweit wird die Gangzone erstellt und man sieht sie ingame auch. Wenn man aber jetzt dadrin ist, wird einem der No DM Text nicht angezeigt...
Dazugehöriges Scripting:
#define NoDMCount 1
new NoDMZone[NoDMCount];
enum NoDMEnum
{
Float:nMinX,
Float:nMinY,
Float:nMaxX,
Float:nMaxY,
};
new NoDMZones[NoDMCount][NoDMEnum] = {
{1160.0469,-876.4908,1239.0612,-949.3686}
};
for(new n = 0; n < NoDMCount; n++) {
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDMZone[n], 0xFEFEFEAA);
}
Sekundentimer:
if(IstInNoDMZone(p) == 1) {
TextDrawShowForPlayer(p, NoDMText);
}
else {
TextDrawHideForPlayer(p, NoDMText);
}
stock CreateNoDMZones()
{
for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
NoDMZone[i] = GangZoneCreate(NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY]);
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
for(new n = 0; n < NoDMCount; n++) {
GangZoneShowForPlayer(i, NoDMZone[n], FARBE_Weiss);
}
}
print(" - Gangzonen wurden erstellt");
}
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}
stock IstInNoDMZone(playerid)
{
for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
if(IsPlayerInArea(playerid,NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY])) {
return 1;
}
}
return 0;
}