no dm Zonen abfrage falsch?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community.


    Also ich arbeite gerade an einem kleinen no dm script für mein selfmade. Jetzt folgendes Problem Soweit wird die Gangzone erstellt und man sieht sie ingame auch. Wenn man aber jetzt dadrin ist, wird einem der No DM Text nicht angezeigt...


    Dazugehöriges Scripting:
    #define NoDMCount 1
    new NoDMZone[NoDMCount];
    enum NoDMEnum
    {
    Float:nMinX,
    Float:nMinY,
    Float:nMaxX,
    Float:nMaxY,
    };
    new NoDMZones[NoDMCount][NoDMEnum] = {
    {1160.0469,-876.4908,1239.0612,-949.3686}
    };


    for(new n = 0; n < NoDMCount; n++) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDMZone[n], 0xFEFEFEAA);
    }



    Sekundentimer:
    if(IstInNoDMZone(p) == 1) {
    TextDrawShowForPlayer(p, NoDMText);
    }
    else {
    TextDrawHideForPlayer(p, NoDMText);
    }


    stock CreateNoDMZones()
    {
    for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
    NoDMZone[i] = GangZoneCreate(NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY]);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    for(new n = 0; n < NoDMCount; n++) {
    GangZoneShowForPlayer(i, NoDMZone[n], FARBE_Weiss);
    }
    }
    print(" - Gangzonen wurden erstellt");
    }


    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }


    stock IstInNoDMZone(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
    if(IsPlayerInArea(playerid,NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY])) {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }