Scripter und Mapper für Reallife Projekt

  • Hallo.


    Ich suche jemanden, der Scripten und Mappen kann. Er müsste unseren Gamemode anpassen und bissl Mappen.


    Es wird aucch eine Bzahlung geben, diese aber erst nach 2 wochen damit ich weis wie er arbeitet und nicht wie mein letzter Scripter das Geld nimmt und abhaut.


    Der Server ist ein von mir angemieteter Root Server mit genug Ressourcen. Kein Sponsoring oder sonstwas!


    Melden könnt ihr euch per Email an mail@timliebetrau.de oder per PN

  • [ironie]
    Boar was dies für eine gaile Anfrage. Ich glaube ich melde dich und werde ein Mitglied eines 0815 Projekts :)
    [/ironie off]


    Also jetzt mal Ernsthaft. Denkst du wirklich das du damit weiter kommst? Keine vernünftiger Scripter/Mapper wird sich hier für melden! Dies versichere ich Dir zu 100%.
    Überarbeite deine Anfrage und versuch es dann!

  • [ironie]
    Boar was dies für eine gaile Anfrage. Ich glaube ich melde dich und werde ein Mitglied eines 0815 Projekts
    [/ironie off]


    Also jetzt mal Ernsthaft. Denkst du wirklich das du damit weiter kommst? Keine vernünftiger Scripter/Mapper wird sich hier für melden! Dies versichere ich Dir zu 100%.
    Überarbeite deine Anfrage und versuch es dann!

    ;)

    [ironie]
    Boar was dies für eine gaile Anfrage. Ich glaube ich melde dich und werde ein Mitglied eines 0815 Projekts
    [/ironie off]


    Also jetzt mal Ernsthaft. Denkst du wirklich das du damit weiter kommst? Keine vernünftiger Scripter/Mapper wird sich hier für melden! Dies versichere ich Dir zu 100%.
    Überarbeite deine Anfrage und versuch es dann!

    ;)