Beiträge von Breadi

    Speziell diesem User glaube ich das auch nicht, da er zusätzlich behauptet die Strafe bereits bezahlt zu haben, was natürlich durch die Bearbeitungszeit unmöglich wäre. Dennoch ist es so, dass es durchaus höhere Strafen gibt.


    /Edit: fendix in deiner Quelle steht afaik auch drin, dass in NRW Wiederholungstaten höher bestraft werden. Wie in den meisten anderen BL mit bis zu 25.000€.

    Also bei uns in Thüringen werden "Ersttäter" mit 50,- (zu mindestens in Jena) bestraft. Bei wiederholtem Fall droht eine Strafe von 25.000,- oder 5 Jahre Haft.

    Jedoch dürfen wir weiterhin im Kreise der Familie oder einer weiteren FREMDEN Person unterwegs sein solange der Abstand von min. 1,5 Metern gegeben ist.

    Aber jedoch muss jeder Fahrzeugführer, wenn er Jena verlässt, nachweisen, wohin er denn unterwegs sein und mit welchen Zielen. Die Polizei steht mittlerweile an jedem Ortsausgang bzw Ortseingang und kontrolliert alle Fahrzeuge bis auf den Lieferverkehr mit ortskundigen Kennzeichen. Schließlich sind, alles was das Ausland betrifft, Risikogebiete sowie Baden Würtemberg, Bayern und Nordreihn Westfallen.

    Mal so eine Frage. Ab dem iOS 12 soll doch beim iPhone X das "Allways On" kommen oder?
    Steht das fest oder ist es nur eine graue Theorie. Habe es mal gelesen, würde es ganz praktisch finden. Evtl. hat da jemand mal nähere Informationen dazu weil direkt von Apple finde ich da irgendwie nichts :/

    1.) jetzt bin ich gespannt wozu du Teller nutzt
    2.) die Erwartungen beim Comeback sind, dass es gut wird. Du sagst wenn es nicht den Erwartungen entspricht muss es nicht schlecht sein. Jo, normal
    3.) alle würden Erwarten, dass ich erneut die Weltherrschaft an mich reiße, was nicht möglich ist, da ich sie bereits innehabe.

    Ach du hast deine Weltherrschaft abgegeben? Ups war wohl lange nicht mehr aktiv.


    b2t
    Nun ja was soll dies noch bringen? Es ist doch irgendwie ersichtlich, dass die SAMP Szene langsam aber sicher am aussterben ist. Zum Beispiel habe ich auch vor 1-2 Jahren aufgehört mit SAMP aber verfolge es jedoch noch was so passiert aber nochmal ein reiz bekommen damit zustarten, sehe ich irgendwie nicht.


    Im Großem und Ganzem ist dies alles nicht mehr das was es mal war und wird es auch nie wieder sein. Daher denke eher das es nichts bringen wird das Y_Less wieder am Start ist.

    Kein normaler Mensch kauft sich noch Schaltgetriebe ...


    Also bitte, was gibt es entspannteres als ein DSG

    Jeder normale Mensch welcher noch seinen Spaß beim Autofahren sucht und braucht. Dafür gibt es ein Schaltgetriebe und der totale Schwachsinn dass das Schaltgetriebe mittlerweile teurer ist als ein Automatikgetriebe. Sinnlos.



    B2T
    Ein Apple iPhone X 64 GB (reicht vollkommen) in Schwarz


    900,-

    Sobald mein iPhone 6s nicht mehr laden möchte, reinige ich einfach die Ladebuchse mit einem Zahnstocher und dann geht dies wieder. Kommen echt viele Fusseln raus wenn man das Handy tag täglich in der Hosentasche hat :D

    Guten Tag,


    ich entschuldige mich dafür dass ich gestern nicht mehr Erreichbar war.
    Alle die gestern schon da waren, können heute bis 15 Uhr und Abends ab 20 Uhr auf dem Teamspeak da sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrte Community,


    hiermit suchen wir nach Teammitgliedern, welche Lust und Motivation besitzen, an einem langwierigen Projekt teilzunehmen.


    Doch erst einmal etwas zu uns:
    Wir sind derzeit drei Teammitgliedern, bestehend aus der (stellv.) Projektleitung und haben bereits erfolgreich das 18. Lebensjahr abgeschlossen.
    Darüber hinaus können wir auch erwähnen, dass wir bereits mehrere Jahre Erfahrung besitzen und doch schon auch etwas älter als nur 18 Jahre sind.
    Wir möchten uns ein Projekt aufbauen, bei dem alle Teammitglieder mit entscheiden können, was gut ist und was nicht, um ein tolles Spielerlebnis
    für alle Spieler schaffen zu können.


    Basieren tun wir auf einem von uns selbst geschriebenen Selfmade-Script, in welches wir über ein Jahr lang Zeit investiert haben, um vielerlei
    Möglichkeiten bieten zu können, eine erfolgreiche Community aufzubauen. (hierfür wird bei gegebener Zeit eine Projekt-/Servervorstellung folgen)
    Für das Selfmade haben wir uns die Stadt Los Santos ausgesucht, weil wir der Meinung sind, dass diese Stadt hervorragend geeignet ist. Dennoch
    möchten wir in naher ferne ebenso San Fierro, Las Venturas sowie die umliegenden Dörfer von Zeit zu Zeit mit einbeziehen/einbauen.


    Näheres kann man sich gerne durch die Teammitglieder einholen, in dem man zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak³ kommt.


    Doch was suchen wir überhaupt?
    Wir suchen aktive Teammitglieder, welche Lust und Motivation mitbringen, um eine erfolgreiche Community aufzubauen. Weiterhin sollten sie eine
    gewisse geistige Reife vorzeigen können und Ahnung besitzen, von dem was sie tun. Sprich, sie sollten ihre Teamaufgaben ohne Probleme bewältigen
    können, ohne stetig Hilfe zu benötigen.


    Welche Stellen werden gesucht?
    Gesucht werden derzeit:

    • 2x Ticket-Supporter
    • 2x Supporter
    • 1x Moderator
    • 1x Operator

    Je nachdem, wie das Vorstellungsgespräch enden wird, entscheiden wir uns, ob ihr als Ticket-Supporter anfängt oder schon als Supporter oder höher.



    Weitere Informationen über uns und dem Script könnt Ihr gerne bei uns im Teamspeak³ erfahren. Sollten wir also euer Interesse geweckt haben, bitten
    wir euch, auf unseren TS³ unter der IP ts3.ls-rl.de zu kommen. Dort werden wir euch dann gerne ziehen.



    Wir hoffen, euch hat unsere Suche nach Teammitgliedern angesprochen und wünschen euch noch einen schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen
    Das LSR-Team

    Guten Abend,


    ich suche derzeit Mitspieler für Spintires MudRunner.
    Wer also auch bisschen durch die Gegen mit Holz rumhackt, soll sich entweder im Thread oder bei mir per PN melden.


    Teamspeak ist vorhanden.


    Schönen Abend noch

    • 2 Stangen Zigaretten (LD Red und P&S Red) für 62€ in Polen gekauft. ;)

    Du zahlst 62 Euro für zwei Stangen. Bei uns vertickt einer kippen für 20 Euro die Stange. Kippen sind aus Russland und hast alles zur Auswahl.
    Pall Mall Rot schmeckt man keinen unterschied.



    B2T.
    Wocheneinkauf für 70 ,-
    Eine Softair M1911 für 147,- [CO2 und GBB]
    Ausrüstung für Softair ca 500 ,-

    Du meinst doch sicher 600 Euro Versichrung und 70 Euro Steuern oder? :D


    Abo bei Netflix abgeschloßen. Bin auch da mal angekommen :D

    Hast du schon Erfahrung mit dem Reifenglanzgel? Brauch langsam ein Neues da das Alte von Wirth nicht grade der Kracher ist....


    Einmal Bremsscheiben und Bremsbeläge rundherum. 560,-

    Lass die Finger von jeglichen Fords vom Bj 2002-2007. Die haben viele Elektronik Probleme was evtl. das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte begründen kann.
    Habe bei Ford gelernt und was wir schon an Kabenbäumen gewechselt haben wegen diesen Problemen... Junge Junge Junge