Mit oder ohne Mittelsmann?
Biete MC Premium Accounts (Ich weiß falsche Sektion)
-
-
sieht mir ziemlich unseriös aus.
mehr infos über dich und wie es abläuft.
würde mich auch als mittelsman bereit stellen
Es steht noch nicht mal ein preis drinn kommt mir sehr ... rüber
//edit
-
warum per pn?
schreib sie doch öffentlich hier rein
-
Zitat
die Keys nicht,da es uns dort zu unsicher ist mit den Mittelsmännern.
Ou man, was laberst du für einen Müll? Denk vorher nach wofür ein Mittelsmann wirklich da ist ! -
sieht mir ziemlich unseriös aus.
Scheint wohl auch so, Geld abstauben (Leute veraschen) - Und dann wieder abhauen alleine schon der armselige Name sagt schon alles " MCACCverkaufen "
Nicht reinfallen. -- gemeldet.LG.
-
Zitat
Ich bin ein 4 Köpfiges Team,die Wöchentlich Minecraft Keys Kaufen und auch Einlösen.
Bis auf eine ausnahme sind wir alle ü 20.
Wenn sie mehr Infos haben möchten,melden sie sich ruhigDeinem Satzbau nach zu urteilen, bist du <= 13
-
Wie gesagt,wenn wir die Leute verarschen würden,müssten wir jetzt keine neuen Minecraft Keys kaufen
Nur weil du es so sagst muss das nicht wahr sein. Es ist schon so oft vorgekommen, wieso denn ohne Mittelsmann ? Ein trusted Mittelsmann wie z.B "Lifestyler" von dem man noch NIE was schlechtes gehört hat wäre SEHR vertrauenswürdig für so ein Handel. Leute ohne Mittelsmann nimmt solche Angebote nicht an ! Ihr werdet es später bereuen.LG.
-
Verkaufen immernoch einen Minecraft Acc für nur 10€ PSC gerne mit Mittelsmann, schreibt mir ne PN
-
Deinem Satzbau nach zu urteilen, bist du <= 13
Würde ich auch sagen, ausnahme das du wirklich 4 Köpfe hast Zitat : " Ich bin ein 4 Köpfiges Team "
Niemals 20, wenn ihr doch ein Team seit zeigt mal ein Link eurer Homepage sprich Forum Seite würde mich mal sehr Interessieren.ZitatSobald wir neue Keys haben (warscheinlich nächste Woche) werden wir auch mit Mittelsmann handeln
Warum dann jetzt nicht mit Mittelsmann ? Muss doch einen Grund haben ?/e: Mein 800ter Beitrag *_____*
-
Zitat
Weil wir ziemlich neu sind.
Also muss ich mir leider vorstellen das ihr keine richtige Internetplatform (Forum, HP) besitzt ? -
Zitat
Das ''Unternehmen'' lief bis jetzt auch ohne ganz gut
Aha und wo habt ihr die Keys bevor ihr auf Breadfish gestossen seid vertickt ? -
-
Steht doch oben drüber,man kann aber erst nachdem man 3 Wochen Mitglied ist dort Posten
Hat seine Gründe das man das erst dann machen kann, was für welche kannste dir da schon iwie denken oder ? :p -
Kaufbelege wären echt cool
-
Also alle Vote for Close ?
Falscher bereich etc. -
Also alle Vote for Close ?
Falscher bereich etc.Habe das Thema bei einem Moderator gemeldet
Dieses Thema kann geschlossen werden,da wir uns von diesem Forum verabschieden werden,Danke ihr habt uns 45 Euro erbracht,ruhet in frieden,Eh netxD Erzähl hier keine geschichten
-
Zitat von MCACCVerkaufen
Dieses Thema kann geschlossen werden,da wir uns von diesem Forum verabschieden werden,Danke ihr habt uns 45 Euro erbracht,ruhet in frieden.
Für 45 €uro machst du hier son firlefanz ?
Währen echt alle ü20 währen 45 €uro fast nichts, das bekomme ich im Monat an TrinkgeldAber btw., wie kommt ihr an die Keys dran ? Cardet ihr etwa ? :O
-
Schätze schon das die Keys nicht so ganz legal waren.
Oder alte billige Beta Accounts, mit denen man keine Updates mehr kriegt... -
man hat Gemunkelt das die moogle Funkeln;
"hust"die hat eh keiner gekauft die tun nur so damit ihr den glaubt das die euch nicht verarschen "hust" -
Zitat
ruhet in frieden
Ich finde es einfach nur epic...