Auto spawn problem im GF Mod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also im GF MOD gibt es eine zeile die wäre diese hier


    Zitat

    zeile 7001-7004


    // Ownable car Spawns
    for(new h = 1; h < sizeof(CarInfo); h++)
    {
    AddStaticVehicleEx(CarInfo[h][cModel],CarInfo[h][cLocationx],CarInfo[h][cLocationy],CarInfo[h][cLocationz]+1.0,CarInfo[h][cAngle],CarInfo[h][cColorOne],CarInfo[h][cColorTwo],300000);

    wen diese zeile drin is spawnen andauernt autos irgendwo zb auf meinem haus und irgendwo auf fast allen straßen so jetzt hab ich den script rausgenommen und die wagen sind alle weg find ich ja gut aber ein problem hab ich noch seit dem ich den script rausgenommen habe muss man alle autos im GF mod kaufen sogar polizei wagen -_- wollte ma fragen kann man vielleicht irgendwas da in dem script verändern das die autos einfach nicht mehr spawnen und man sie net kaufen muss ? danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von MaX ()